Überflüssige Haut.....

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von treiberling, 27.10.2006.

  1. #1 treiberling, 27.10.2006
    treiberling

    treiberling Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bin jetzt 20 und habe vor 2 Jahren in 3-4 Monaten 30 Kilo
    "runtergehungert" so richtig mit Nulldiät.
    Ich weiß, is TOTAL ungesund....

    Bin 188 cm groß und wog vorher 117 kg und jetzt 87 kg.


    Hab jetzt 15% Körperfett und 57% Wasser.
    Aber an Bauch und VOR ALLEM AN DER HÜFTE is viel schlaffe Haut, die sehr unappetitlich über den Gürtel hängt, is nich besonders schön. :roll:

    Krieg ich das mit Training oder heißen Umschlägen in der Sauna, oder sonst wie, wieder weg?

    Ich geh seit einem Jahr regelmäßig ne halbe Stunde joggen und mach auch Training mit Kurzhantel und hab auch so'ne Trainings-DVD von nem berühmten Sportler empfohlen bekommen (weiß nich, ob ich hier den Namen sagen darf :baeh: ) Ich merk halt, dass mir dass total gut tut, fürs Wohlbefinden und Kondition. Hat auch schon n'bisschen was geholfen wegen meinen Hüften.

    Ich wollt halt wissen, ob ich überhaupt noch die Chance hab, einmal einen straffen Bauch und eine schöne gerade Hüftesilloutte zu haben, oder muss ich damit leben, dass ich mal ziemlich dick war und dass jetzt für den Rest meines Lebens spüren muss.
    Bin für jeden Tipp dankbar

    Ein ziemlich verzweifelter!
    Greetz! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wannabeametalman, 27.10.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich habe ebendfalls innerhalb von wenigen monaten (2-3) 25kg abgenommen und ich mache wechselduschen um meine haut etwas zu straffen und halt das laufen

    die haut bildet sich mit der zeit zurück aber das dauert etwas
     
  4. #3 Hantelfix, 27.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey ihr beiden, da habt ihr ja ordentlich abgerissen. Nicht schlecht.

    Mit Sport, Massagen, Ölen usw. wird sich die Haut wieder straffen, das daert natürlich seine Zeit. Es kann aber auch passieren, dass nicht mehr alles straff wird.
     
  5. #4 treiberling, 28.10.2006
    treiberling

    treiberling Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja, das dachte ich mir, dass sich wahrscheinlich nicht alles komplett zurückbilden wird, aber ich bin trotzdem noch guter Hoffnung, dass mit den Wechselduschen versuch ich jetzt auch mal :-D

    Welche Öle könnt ich denn nehmen für meine Haut?
    Gibt es vielleicht irgendwelche Vitamine die besonders gut sind für die Haut?
    Ich glaub Vitamin A is besonders gut.

    Greetz!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Sooo viel abgenommen zu haben ist schon richtig heftig...
    Dafür natürlich erstmal respekt :respekt: .
    Gesund ist es wie du sagtest, ja sicherlich nicht! Aber jetzt musst du nur zusehen, dass du nicht wieder zulegst...
    1/2 Stunde Laufen ist doch schonmal gut.
    Immer weiter machen. Ja, das Wohlbefinden wird dadurch sehr gesteigert, kann ich aus Eigenerfahrung nur bestätigen.

    Ich wünsche dir, dass sich deine gedehnte Haut wieder zurückbildet.
    Du bist ja noch nicht sooo alt. Da kann man ja noch gute Fortschritte machen=)...
    Mein Vater war sein Leben lang immer der Jo-Jo-Effekt-Typ, er nahm innerhalb eines halben Jahres oder so, die Hälfte seines Körpergewichtes ab, bzw. von 125kg bei 1,68m auf 65kg etwa...
    Bei ihm ist das jedoch so, dass sich auf keinen Fall mehr alles zurück ziehen wird. Aber ich denke, dass du das noch schaffen wirst, da mein Vater ja um einiges älter ist und war...
    Viel Erfolg.
    Grüße, der Luke!
     
  7. #6 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schau dir mal die "Frei-Öle" aus der Apotheke an. Diese sollen recht gut sein..
     
  8. #7 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frei Öl und Babyöl sind immer gute Lösungen um die Haut zu straffen und um die nötige Flexibilität der Haut zu erhalten.
     
  9. #8 Arnold Strong, 30.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    hi treiberling!
    ich bin in solchen sachen absolut kein experte;ja, ich hab keinen plan davon und will auch nich so tun und falsche tipps geben!aber wenn du überschüssige haut am bauch hast, dann wäre es doch möglich und vllt. auch sinnvoll diese zu "füllen", oder!?fang mit intensivem bauchtraining an, damit die bauchmuckis wachsen und damit das nich scheisse aussieht,im vergleich zum rest, trainier deine anderen körperpartien gleich mit....!
    würde das klappen mit dem "füllen"?
    mfg max
     
  10. #9 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann ich mir eigentlich vorstellen?!

    hey arni---pics?
     
  11. #10 Wannabeametalman, 30.10.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich glaub du kennst die dimensionen nicht :DD

    wir reden hier nicht von ein wenig labriger haut sondern was man richtig schön rausziehen kann ^^ und was man dann inner hand hat
     
  12. #11 Daymate, 30.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das geht bei mir auch... ich denke das muss operiert werden. je nach dem wie extrem es ist.
     
  13. #12 Arnold Strong, 30.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ja na klar kenn ich die dimension nich, aber es war ja auch nur nen vorschlag von mir, max, der laie! :oops:
    ...is ja gut, herr devil...ich bemühe mich, die photos bald zu machen...mich interessiert auch, wie ich von hinten aussehe! :-D
     
  14. #13 paddy1986, 03.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mh hab auch innerhalb weniger Monate (Mai-Oktober) 25 kg weniger (von 112 auf 87), allerdings hab ich irgendwie immernoch viel fett am bauch :(

    Wenn ich stehe könnt man es schon flach nennen aber beim sitzen sind da noch ziemlich dicke rollen ;)

    weiss nicht wieweit ich noch runter muss damit die weg sind :oops:
     
  15. #14 Daymate, 03.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gewichtsmässig würde ich sagen nicht mehr als 3-4kg, du musst sehen, dass du das fett in muskulatur umwandelst. sprich cardio damit es wegschmilzt und dabei die muskeln stärken...
     
  16. #15 *Styler*, 08.11.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein guter Freund von mir hatte auch mal vor 2 Jahren 25kg abgenommen und ist regalmäßig joggengegeangen und nahc einam jahr war alles normal!!! und du bist ja auch jung desahlb geht es ja auch schnell!!!
     
  17. #16 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Junge Haut ist noch dehnbar und bildet sich gut zurück.
     
  18. #17 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    kann ich bestätigen :knuddel: :kringel: :lach:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Daymate, 09.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wirklich, human fällt immer gleich mit der schlafzimmertür ins haus :lach:
     
  21. #19 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich na noch guter hoffnung, danke für die antworten :)
     
Thema: Überflüssige Haut.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überschüssige haut mit muskeln füllen

    ,
  2. schlaffe haut mit muskeln füllen

    ,
  3. überschüssige haut hüfte

    ,
  4. nulldiät haut schlaff
Die Seite wird geladen...

Überflüssige Haut..... - Ähnliche Themen

  1. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  2. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

    Mitesser auf der Brust / Hautirritationen: Hey, eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab...
  5. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...