überfragt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Frage123, 08.11.2009.

  1. #1 Frage123, 08.11.2009
    Frage123

    Frage123 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Bin 23 und trainier ung. seit 4,5 Jahren.
    Versuche jetzt seit ein 3 Monaten mein Bauchfett wegzukriegen, was gar nicht so einfach ist.

    Habe zuerst versucht weniger zu essen, aber als ich dann beim Training war, konnte ich anstatt der 4 Sätze die ich normalerweise mache, nur noch ung. 2 machen, und auch nur mit ca. 80% von dem was ich normalerweise stemme.

    Danach ne Zeit lang kein Käse und wenig Fleisch gegessen und dafür mehr Gemüse und Obst ... aber ich hab immer noch gleich viel Bauchfett. Es ist jetzt nicht so waahnsinnig viel aber es stört halt total.

    Wisst ihr was ich falsch mache und habt ihr Tipps was ich verbessern sollte?

    Danke schonmal vorweg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 08.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt nicht immer auf die Menge an sonder WAS du isst.
    Fleisch,Fisch,Gemüse ist gut, da kannste nich viel falsch machen.
    Am besten guckst du hier nach einem Ernährungsplan. Ohne genug Essen keine Kraft, das merk ich selber auch immer wieder. :-)
    Und viel Cardio.
     
  4. #3 Frage123, 08.11.2009
    Frage123

    Frage123 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort,
    aber ich weiß nicht genau was ich machen soll damit ich einerseits genug zu mir nehme um mit meinen Gewichten gleich zu bleiben bzw. weiter zu kommen und auf der anderen Seite das lästige Bauchfett weg zu bekommen...
     
  5. #4 Butters, 09.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm..wenn du genug "richtiges" isst dann dürftest du eigentlich nicht weniger kraft haben, aber wenn du dein fett wegkriegen willst würde ich eh erstmal ne defi einschieben(wenns dich soo stört)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

überfragt

Die Seite wird geladen...

überfragt - Ähnliche Themen

  1. Zu perfektionistisch + Überfragt

    Zu perfektionistisch + Überfragt: Hallo zusammen, leider habe ich die "Eigenart" am Anfang immer zu viel zu wollen und oft fang ich dann erst gar nicht an, weil es mir über den...