Übersäuerung des Körpers

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Matze1985, 12.05.2011.

  1. #1 Matze1985, 12.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe seid Jahren Kniebeschwerden und bin jetzt letztens mal wieder beim Arzt gewesen, weil bis jetzt nichts geholfen hat und die Beschwerden nicht weggehen.

    Er hat mir geraten meinen Säure-Basenhaushalt zu überprüfen (auch Ronnix hatte mir dazu geraten) was ich auch über eine Woche gemacht hab mit dem Ergebniss dass ich sehr stark übersäuert bin.

    Jetzt will ich natürlich versuchen das Ganze wieder in Ordnung zu bringen und wollte mal fragen ob wer schon Erfahrungen damit gemacht hat und mir nützliche Tipps geben kann.

    Danke im vorraus!

    Gruß,
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersäuerung des Körpers

Die Seite wird geladen...

Übersäuerung des Körpers - Ähnliche Themen

  1. Übersäuerung was passiert?

    Übersäuerung was passiert?: bei extremer belastung eines muskels, dh schnelle bewegung mit maximaler intensität wird der sauerstoff im muskel abrupt aufgebraucht und der...
  2. Gedächtnis des Körpers

    Gedächtnis des Körpers: hierbei geht es darum neue reize zu setzen. das kann man auf verschiedene arten erreichen. 1. so lange du dich in den gewichten immer weiter...
  3. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  4. Körpersymmetrie!

    Körpersymmetrie!: Tagchen.. Habe inzwischen ziemlichen Spass am Muskelaufbau... Mein Problem aber ist meine linke Schulter. Und zwar vor 6 Jahren habe ich mir...
  5. Handgelenke und der Rest des Körpers.

    Handgelenke und der Rest des Körpers.: Nabend liebes Forum. Nachdem ich ein paar Monate mein BWE Training durchgezogen habe, habe ich gute Ergebnisse bei meinen Armen erzielen können,...