Überschüssige Haut

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 11.08.2008.

  1. #1 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe nach wie vor das Problem mit überschüssiger Haut am Bauch und das jetzt schon sehr lange. Ich habe zwar in 9 Monaten 20 Kilo abgenommen, das ist allerdings inzwischen schon 7-8 Monate her...
    Hab in der Galerie auch noch mal en Foto reingestellt, wo man das am Bauch sehr gut sieht.

    Kennt jemand irgendwas, was dagegen hilft, oder hilft wirklich nur warten? Ich hab ja gehofft, dass es sich gibt, da ich noch recht jung bin, bisher hat sich da aber noch gar nichts verändert :angry:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wenn Pech hast und es zuviel ist, wird es sich auch nicht mehr zurückbilden !
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mach dir da mal keine gedanken. ich habe schon geschrieben, das sich der hautlappen mit sicherheit noch zurückbilden wird.
     
  5. #4 Anonymous, 12.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt^^ Vor 4 Monaten und bisher hat sich nichts verändert ;) Aber mehr als warten kann ich ja eh nicht :-(

    Würd mich halt mal über Erfahrungen von Personen, die das Problem selbst hatten, freuen.
     
  6. #5 -Naruto-, 12.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Metalfan Kopf hoch!

    So ein Kollege hatte das auch ,aber wenn es wirklich sehr übertrieben wär ,dann würde es düster aussehen.

    Wenn die Bauchmuskeln sich stärker bilden ,dann zieht sich das ein....


    Hast du noch an anderen Stellen überschüssige Haut???
     
  7. #6 Dereine, 13.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wenns ganz schlimm ist kannst du ja mal ein arzt fragen was der dazu meint
    aber das gibt es öfter das wenn leute sehr schnell abnehmen das dann die haut hängt
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

Überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: So habt ihr en Plan wie lang es dauert überschüssige Haut wegzubekommn bzw. gibts irgendwas womit man das beschleunigen kann... hab locker 4 cm...
  2. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: Dadurch dass ich abgenommen hab, hab ich noch überschüssige Haut, nach Defi und viel Sport ist mir jetzt aufgefallen dass das dadurch nicht...
  3. überschüssige Haut

    überschüssige Haut: Hi, ich hab jetzt in 4 monaten 24 kg abgenommen und noch 15% fett und hab immernoch einen kleinen Bauch und ein wenig überschüssige Haut. Jetzt...
  4. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  5. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...