Überschüssige Haut

Diskutiere Überschüssige Haut im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So habt ihr en Plan wie lang es dauert überschüssige Haut wegzubekommn bzw. gibts irgendwas womit man das beschleunigen kann... hab locker 4 cm...

  1. #1 Beckheer, 30.03.2009
    Beckheer

    Beckheer Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So habt ihr en Plan wie lang es dauert überschüssige Haut wegzubekommn bzw. gibts irgendwas womit man das beschleunigen kann...
    hab locker 4 cm zu viel Haut am Bauch -.- (da ich 15 Kilo abgenommen habe)
    schonma thx im vorraus
     
  2. #2 Hantelfix, 31.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit der Zeit wird es sich noch etwas angleichen und straffen.
    Die Bauchmusken sollten ordentlich trainiert werden.

    Es kann aber sein, dass es nie mehr richtig straff wird. Erst mal abwarten.
     
  3. #3 Beckheer, 31.03.2009
    Beckheer

    Beckheer Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hoffe dass es anzieht...biin ja noch jung ;)
     
  4. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    sollte im jungen alter noch ganz gut gehn...
     
Thema:

Überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

Überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: Dadurch dass ich abgenommen hab, hab ich noch überschüssige Haut, nach Defi und viel Sport ist mir jetzt aufgefallen dass das dadurch nicht...
  2. überschüssige Haut

    überschüssige Haut: Hi, ich hab jetzt in 4 monaten 24 kg abgenommen und noch 15% fett und hab immernoch einen kleinen Bauch und ein wenig überschüssige Haut. Jetzt...
  3. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  4. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...