überschüssige Haut

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Godfather, 19.06.2006.

  1. #1 Godfather, 19.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab jetzt in 4 monaten 24 kg abgenommen und noch 15% fett und hab immernoch einen kleinen Bauch und ein wenig überschüssige Haut. Jetzt wollt ich fragen ob sich mit der Zeit die Haut am Bauch straft und falls nicht was man dagegen tun kann?


    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Respekt!!! Ich glaub mit der Zeit strafft sich die Haut von allein ein wenig. Ich weiß nich genau, aber villeicht könnte dir Weizenkeimöl helfen, da es das Bindegewebe stärkt und auch bei Dehnungstreifen hilft.
     
  4. #3 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow, mein Repekt, du hast dein Ziel erreicht. :anbeten:


    Wie hast du das nun noch gemacht? Ich hoffe unsere Tipps haben etwas geholfen.


    Bei der überschüssigen Haut kannst du es mit ölen und gezieltem Krafttraining versuchen und hoffen, dass es noch hilft.
     
  5. #4 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    umso jünger umso besser isses überschüssige haut wieder loszuwerden,von mir auch ein riesen lob das schaffen nur die wenigsten
     
  6. #5 max0512, 19.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Chrissoe

    Ja kann mich nur anschließen!

    Hatte auch voll viel Glück das ich keine Überschüssige Haut hinterlassen habe!

    Habe auch innerhalb von einem halben Jahr um die 20 Kilo abgenommen kann ja mal ein Bild Posten wenn ihr wollt
     
  7. #6 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wäre aufjedenfall mal interesant wie es so ausschaut, bzw ausgesehen hat.
     
  8. #7 max0512, 19.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay mach ich dann vl morgen

    Voll witzig wie ich des Bild wieder angeschaut habe hatte ich noch ein Tripplekinn :angry:

    Und jetzt habe ich wieder ein Normales :mrgreen:
     
  9. #8 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Schön zu hören bin ich mal gespannt, und sowas kann anderen die davor stehen nur Mut machen.
     
  10. #9 max0512, 19.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    GROßES BILD ICH FRÜHER, KLEINES BILD HEUTE!

    http://img384.imageshack.us/img384/8840 ... ter8br.jpg


    :baeh: :mrgreen: :mrgreen:

    Schaut komisch aus! *gg* Ist zwar nicht des größte Bild, aber ich hoffe es erfüllt seinen Sinn und macht anderen Mut ...

    Also des Große ist ungefähr 1 1/2 Jahre her ...

    :cool:
     
  11. #10 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :confus: Wo ist denn da ein Unterschied :confus:

    Nein, nein sieht wirklich gut aus. Super Leistung :ok:

    Das Abnehmen ist für die meisten viel schwerer als Muskel aufzubauen.
    Deshalb schaffen es auch so viele BB nicht mehr von ihrer Masse runter zu kommen. :oops:
     
  12. #11 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Respekt...ein mehr als deutlicher Unterschied!
     
  13. #12 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke! :baeh: :oops: :anbeten:
     
  14. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wow Jungs...respect...

    Wie habt ihr denn das geschafft? Abgesehen vom Training und anderer Ernährung, habt ihr da noch Supps zu euch genommen?

    Immer her mit den Tips!
     
  15. #14 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Also ich von meiner Seite her habes zum größten Teil durch meinen Willen geschafft, aber auch des essen umgestellt, mehr Gesundes gegessen, weniger am abend (habe aber gehört wäre gar nicht so schlimm kommt nur drauf an was man isst.) und mich Sportlich betätigt sinnvollste meiner Meinung nach Joggen! :biggrin:

    Am Anfang ist es noch schwer, aber man sieht ziemlich schnell sichbare erfolge! :cool:

    Am Anfang verliert man ziemlich schnell ein paar Kilo, weil dem Körper ja das Wasser entzogen wird! Aber dann bremst es wahrscheinlich bei denn meisten wie bei mir ein bisschen ab! Weil man ja auch Muskeln aufbaut! Also nicht aufgeben und durchziehen!! Dann schafft man es! :-D
     
  16. #15 Godfather, 20.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab abends immer heißhunger gekriegt und hab dann einfach von einen auf den anderen Tagaufgehört abends zu futtern und war 5mal in der woche im fitness studio und bin jedesmal eine stunde fahrrad gefahren. Ebenfalls hab ich auch ganz diszipliniert nie genascht , was jetzt bissel lockerer geworden ist ( ich futter jetzt die fettfreien dinger von katjes :)). An Supps hab ich BMS L-Carnitin genommen, aber kann nich so sagen ob das gewirkt hat, da ich viel auch ohne supps geschafft hätte nur ich weiss nicht wieviel :D. Ich werd das jetzt mal probierem mit dem Weizenkeimöl und auf Definiton trainieren.
     
  17. #16 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Super Leistung.

    Du bist kurz vor dem Ziel. Die letzten Meter schaffst du doch noch locker.

    :anbeten:
     
  18. #17 Godfather, 20.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffs doch :D also ich hab mir vorgenommen entweder 76 kg auf die Waage zu bringen oder ein KF von 10% zu erreichen :D
     
  19. #18 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was spricht dagegen? Arbeite so weiter, dann werden die 10% bald geschafft sein.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    muss ich nun die hoffnung aufgeben :(
    warte nun schon über ein jahr das sich die haut zurück bildet. habe über ein paar jahre verteilt 25 kg abgenommen. letztes jahr hab ich ca. 9kg abgenommen und habe wieder mein gewicht wie mit 18.

    gruß
     
  22. #20 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt bist Du denn nun?
     
Thema:

überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: So habt ihr en Plan wie lang es dauert überschüssige Haut wegzubekommn bzw. gibts irgendwas womit man das beschleunigen kann... hab locker 4 cm...
  2. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: Dadurch dass ich abgenommen hab, hab ich noch überschüssige Haut, nach Defi und viel Sport ist mir jetzt aufgefallen dass das dadurch nicht...
  3. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  4. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...