überschüssige Haut

Diskutiere überschüssige Haut im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wie alt bist Du denn nun? hi, danke für die antwort. bin 30 geworden. also wenn ich stehe sieht man nicht viel und die 4 oberen...

  1. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    danke für die antwort.

    bin 30 geworden. also wenn ich stehe sieht man nicht viel und die 4 oberen bauchmuskel kann man ein bisschen sehen.


    gruß shane
     
  2. #22 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie trainierst Du denn? Im Split, GK Workout, wieviel Cardio?
     
  3. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    mach normal nen 3er split:

    Tag 1 --> Rücken/Bizeps
    Tag 2 --> Schulter/Nacken und neuerdings Beine ;)
    Tag 3 --> Brust/trizeps

    na ja die tage dazwischen gehe ich eigentlich auch immer. den bauch trainier ich jeden tag, aber ich mach dann nur 3-5 sätze. Cadio mach ich die letzte zeit eher weniger weil ich seid ich angefangen hab zu trainieren kein kilo zugenommen hab.

    also das mit der haut ist nicht viel (hoffe ich zu mindest). vielleicht ist auch noch das ein oder andere gramm fett dabei. es fühlt sich ziemlich weich an und ich kann die haut verschieben. wenn ich am unteren bauchansatz leicht mit der hand die haut hoch schieb, dann gibts ne kleine falte.ist schlecht zu beschreiben, vielleicht stell ich morgen früh mal nen Pic rein.

    thx

    gruß
     
  4. #24 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Shane,

    jeden Tag den Bauch zu trainieren ist kontraproduktiv. So verschwinden die Bauchmuskeln eher, als dass sie kommen.

    3x die Woche reicht voll aus.
     
  5. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    danke hast recht, aber ich dachte, dass sich vielleicht so die haut besser straffen würde. werd aber deinen rat folgen ;)

    bin letzet zeit irgendwie hin und her gerissen, auf der einen seite hätte ich gern ein paar kilo muskelmasse mehr, auf der anderen wiederum hätte ich gern das sixpack gut sichtbar. :mrgreen:


    thx

    gruß shane
     
  6. #26 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Haut strafft sich ja, wenn die Muskeln darunter wachsen und sich ausbreiten.

    Viele BB haben ja auch das Problem, dass ihre Muskeln so schnell wachsen, dass die Haut viele Risse bekommt, die dann wie kleine dünne Narben aussehen.
     
  7. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    ja Dehnungsstreifen hab ich auch aber nicht vom BB, sondern weil ich mal in ca. 3 monaten 25-30 kilo zugenommen hab. das hat dann die haut nicht mit gemacht.


    gruß
     
  8. #28 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ist eine blöde Sache. Ich selbst habe ein paar an den Beinen und an der Schulter. Sind aber zum Glück nur schlecht zu sehen.
     
  9. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na ja bei mir sinds ein paar mehr ;) aber hab mich langsam drann gewöhnt. meinst du wizenkeimöl würde ein helfen? zink nehm ich sowieso immer.


    gruß
     
  10. #30 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja Weizenkeimöl soll etwas helfen. Aber auch die Frei-Öle in der Apotheke scheinen sehr gut zu sein.
     
  11. shane

    shane Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich das mal aus probieren vielleicht hilfts ja

    danke


    gruß
     
Thema:

überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: So habt ihr en Plan wie lang es dauert überschüssige Haut wegzubekommn bzw. gibts irgendwas womit man das beschleunigen kann... hab locker 4 cm...
  2. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: Dadurch dass ich abgenommen hab, hab ich noch überschüssige Haut, nach Defi und viel Sport ist mir jetzt aufgefallen dass das dadurch nicht...
  3. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  4. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  5. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...