Übersicht der ähnlichen Beiträge

Diskutiere Übersicht der ähnlichen Beiträge im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...

  1. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken erstmal nicht dran die Suchfunktion zu nutzen und posten einen Beitrag, den es schon sehr oft gab.
    Mich stört es nicht, aber von manchen Usern kommt dann eine äußerst negative Reaktion wie "Boah das hatten wir tausend mal, nervt jetzt schon wieder" und so etwas schreckt einfach auch ab.
     
  2. #2 Hantelfix, 16.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist leider nicht so einfach umzusetzen.
    Die Suche funktioniert dazu ganz gut und unter den Beiträgen werden noch ähnliche Beiträge angezeigt.
     
Thema:

Übersicht der ähnlichen Beiträge

Die Seite wird geladen...

Übersicht der ähnlichen Beiträge - Ähnliche Themen

  1. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  2. Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung

    Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung: Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste, wo ich meinen Beitrag posten sollte, habe ich dies hier gemacht (-: Also es geht um folgendes. Ich...
  3. Kurübersicht Bewertung erwünscht

    Kurübersicht Bewertung erwünscht: Hi, habe nun vor meine 2. Kur zu fahren (1. war 250mg TestoE E7D 16weeks typische Anfängerkur). Nun möchte ich für die zweite Kur einen Kicker...
  4. prozentuale Übersicht der AD

    prozentuale Übersicht der AD: hi Freunde, kann mir jemand helfen? Ich bräuchte mal eine genaue Übersicht der prozentualen Aufteilung von Eiweiß, Kohlenhydrate und Fetten an...
  5. Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen

    Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen: Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich noch ein paar einleitende Worte verlieren:...