Übersicht über Knochen?

Diskutiere Übersicht über Knochen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kennt jemand ne Seite, auf der man ne gute Übersicht über alle Knochen des Menschen hat.... Weiter Frage, hat jemand schon mal beim Joggen...

  1. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ne Seite, auf der man ne gute Übersicht über alle Knochen des Menschen hat....

    Weiter Frage, hat jemand schon mal beim Joggen Schmerzen im Bereich vom Fußgelenk gehabt bzw. ein Starkes Brennen gespürt nach ca. 2min Joggen.... weiß jemand was das sein könnte

    Danke!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, jetzt kenn ich eine. Heist www.muskelpower-forum.de und zwar genau hier:

    [​IMG]
     
  3. #3 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was dein Schmerz angeht, musst du dir mal vielleicht Gedanken zu deinem Schuhwerk machen. Ich hatte das auch mal allerdings nicht nach 2 Min. :-D

    Läufst mit ganz normalen Sportschuhen? Denn am besten sind richtige Laufschuhe die du leicht biegen kannst. Also im Sinne von, das du sie problemlos biegen kannst.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du musst auch den Untergrund berücksichtigen. Bei Asphalt zum Beispiel, ist eine gute Dämpfung wichtig. Bei weicherem Untergrund wie einer Tartanbahn liegen die von dir genannten Laufschuhe vorne.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    solangs nich am schienbein zieht, is alles i.o.
     
  6. #6 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, dass stimmt natürlich.Allerdings glaube ich nicht, dass es unbedingt am Untergrund liegt. Ich hatte das selbe Problem und mein Coach (Tennis) "schmiss" mir vernünftige Laufschuhe am Kopp, die man sehr stark biegen kann, was wichtig für mich und meine Fussgelenke war. Dann hatte ich auch keine schmerzen mehr. Aber natürlich spielt der Untergrund auch ne´ Rolle. Das stimmt wohl!
     
  7. #7 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sag das nicht zu laut!
    man kann keine Ferndiagnose machen, also lass es doch.
    Wenn du Probleme hast geh zum Sportarzt, der muss sich da auskennen.
     
Thema:

Übersicht über Knochen?

Die Seite wird geladen...

Übersicht über Knochen? - Ähnliche Themen

  1. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  2. Übersicht der ähnlichen Beiträge

    Übersicht der ähnlichen Beiträge: Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...
  3. Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung

    Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung: Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste, wo ich meinen Beitrag posten sollte, habe ich dies hier gemacht (-: Also es geht um folgendes. Ich...
  4. Kurübersicht Bewertung erwünscht

    Kurübersicht Bewertung erwünscht: Hi, habe nun vor meine 2. Kur zu fahren (1. war 250mg TestoE E7D 16weeks typische Anfängerkur). Nun möchte ich für die zweite Kur einen Kicker...
  5. prozentuale Übersicht der AD

    prozentuale Übersicht der AD: hi Freunde, kann mir jemand helfen? Ich bräuchte mal eine genaue Übersicht der prozentualen Aufteilung von Eiweiß, Kohlenhydrate und Fetten an...