Überträning

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymous, 23.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 23.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin Neu hir.
    Ich wollte mal fragen wie es ist mit Überträning.
    Ich habe mal gehört das wenn mann zu viel träniert das sich dann die muskeln wieder ab bauen.Also wollte ich einfach mal sagen wie ich treniere.
    also ich rede jetzt erstmal vom bitzeps den treniere ich mit kurz handeln im moment 3sätze mit 11kg ja ich weis etwas wenig aber ich bin anfänger ich treniere immer bis zum muskelversagen also bis ich auch mit aller willens kraft die handel nicht mehr hoch griege im moment schaf ich nur 18Wdh beim ersten satz.Dazwischen lass ich immer einen tag pause an dem ich bauch beine usw. treniere.Jetzt wollte ich fragen ob ein tag pause für die arme genug ist. Ich habe keinerlei muskel karter den hatte ich nur ganz am anfang wo ich mit 7kg gewichten angefangen habe.Ich bin erst 17jahre und ich hab gehört mann macht sich die gelenke kaputt wenn man noch nicht ausgewachsen ist aber wie soll ich sonnst meinen bitzeps trenieren ich glaube liege stütze bringen es nicht die mach ich zwar auch aber da merk ich mehr spanung an der brust als am Bitzeps. Ich bedanke mich für jede gute antwort! :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo Reinhold,

    also zu erst einmal muss ich fragen aus welchem Land du kommst, denn die Anzahl der Rechtschreibfehler in diesem kurzen Absatz ist schon sehr hoch.
    Ich möchte hier niemanden beleidigen, deshalb frage ich vorher, ob Deutsch deine Muttersprache ist oder nicht.

    Aber ich bin kein Deutschlehrer und mach auch Fehler. Trotzdem bitte bischen auf Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung achten, dann kann man den Text auch besser lesen und ernst nehmen.

    Dir geht es wohl hauptsächlich um dicke Arme, wie?

    Dein nicht vorhandener Plan macht überhaupt keinen Sinn.
    Kein Wunder dass du die Liegestützen in der Brust merkst, dass ist ja auch hauptsächlich eine Brustübung!!

    Auch Sätze mit 18 Wdh machen keinen Sinn! Da müsstest du dein Gewicht erhöhen, bis du nur noch 8-10 schaffst.

    Da gibt es noch viel zu lernen.
    Du solltest dich mal bischen hier einlesen und dich schlau machen.

    Aber nur um deine Suche zu erleichtern:

    Träning richtig: Training
    treniere: trainiere
    Bitzeps richtig: Bizeps
    handel richtig: Hantel

    Grüße
     
  4. #3 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo Sorry für die Rechtschreibfehler.
    Habe mir nicht besonders viel Mühe Gegeben für den Text.Ich bin Deutscher und logischer weise ist Deutsch auch meine Muttersprache.
    Glücklicherweise weis ich das Sätze mit 18Wdh nicht viel Sinn machen aber ich bin noch nicht so profesionel ausgestatest und habe nur diese eine Handel.Also habe ich gedacht Schraube ich einfach die wdh hoch weil kein Gewicht zum Gewicht erhöhen vorhanden ist.Wird sich aber bald ändern.
    Sorry aber auf ,,,,komas,,,, hab ich jetzt keine Lust.
    Ich bin 17 und chatte oft auf IcQ das könnte auch ein Grund für die Rechtschreibfehler sein.Den meine Freunde verstehen zum Glück meine Satzzeichenlosen Texte in denen die Helfte der Buchstaben fehlt.
    Finde ich Gut das du die Deutschesprache erhalten Möchtest aber da wo ich wohne Frankfurt spricht mann nur noch Selten diese schöne aussterbende Sprache. Rechtschreibung ist nicht meine Große Stärke gebe ich zu, ob wohl ich sehr wortgewandt bin.
    Ich bin Stolz Deutscher zu sein darf mann das hir sagen?


    Also nochmal zu Meinen Fragen:

    1. Werde ich mich Übetrenieren mit meinem 3Satz 18Wdh a 11kg(nicht vorhandener Paln ohne sinn ich weis) habe schon gute Fortschrite Gemacht besonders die Adern kommen zum vorschein. Ob das ein Gutes zeichen ist weis ich nicht Egal sieht Stählender aus.

    2. Mache ich mir die Gelnke Kaput mit dem Handeltrening weil ich erst 17 bin oder geht das.
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ja... so viel zu rechtschreibfehlern und so :P
    also erstmal kurz ne frage: hast du vorher bwe trainiert?

    also dann solltest du dir erstmal nen ernährungs- und trainingsplan aufstellen. ohne plan wird das ganze nämlich leicht unnötig...
    les dich einfach mal in den entsprechenden unterforen ein, da findest bestimmt auch alles, was du brauchst.

    und zu guter letzt: warum sollst du nicht sagen dürfen, dass du stolz darauf bist, deutscher zu sein? nur weil du stolz darauf bist heißt das ja nicht, dass du alles, was in der vergangenheit passiert ist, für gut hältst.
     
  6. #5 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja also ob ich vorher bwe traniert habe eigentlich nur Liegestütze jeden Tag.
    Ernährungsplan ist das wirklich nötig ich hab schon viel über die richtige Ernährung gelesen. Da gibts wieder 1000 verschiedene Arten manche sagen alle 90 min ne kleine mahlzeit ist mir aber zu viel.Ich versuche einfach direkt nach dem Training schnelverwertbares zu mir zu nehmen und 1-2 Stunden Später Kohlenydrate und nartürlich kein alc usw. Wie gesagt ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt nur eine Handel und bei einem Trainings plan wird das gewicht ja immer verändert. Also muss ich mir erst ma neue gewichte kaufen und so. Aber meine fragen sind immer noch nicht beantwortet!
     
  7. #6 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also ob du deine Gelenke damit kaputt machst, hängt natürlich davon ab, ob du schon ausgewachsen bist. Das kann ich dir aber auch nicht sagen.

    Aber deine 18 Wdh.-Sätze werden dich konditionell nicht umbringen. Aber Sinn machen sie absolut keinen.

    Du solltest dich in Sachen Ernährung schon an einige Grundregeln halten, sonst wird das nix.
     
  8. #7 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Sag das nicht. Damit bin ich nicht so gut gefahren. Ein inzwischen gekicktes Mitglied hat sich da ganz schön dran aufgerieben.
     
  9. #8 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß ja auch das wenn mann mehr als 12Wdh manche sagen soga noch weniger schaft,dann soll mann mit dem Gewicht hoch. Werde ich auch machen wenn ich mir neue Gewichte gekauft habe. Was sollen den das für Ernährungsgrundregeln sein. Es weiß ja keiner wie mein Körper auf so eine umstellung reagiert ich achte schon auf meine Ernährung zu meinen besten zeiten hatte ich schon 93kg drauf und bin dann sehr schnell durch eine gesündere ernährun und sport auf 68kg runter aktuell bin ich bei 72kg tendenz steigendt kann am Eiweißpulver liegen.
     
  10. #9 Schueffe, 25.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn man schon stolz darauf ist "Deutscher" zu sein und dann ne Rechtschreibung hat, die schlimmer als die eines Schülers aus der dritten Klasse ist, dann find ich das schon reichlich seltsam.

    Wenn Leute in jungem Alter fröhlich herausposaunen, dass sie stolz (!) sind deutsch zu sein, kann man sich in meinen Augen schon "dran aufreiben".

    Stolz ist ein Gefühl der Selbstzufriedenheit welches auf der eigenen Leistung basiert. Ihr könnt euch ja darüber freuen, dass ihr hier leben dürft, oder dass Deutschland kulturell ein außergewöhnliches Land ist... aber stolz könnt ihr sein, wenn ihr euch z.b. beim Bankdrücken steigert...
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 25.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    "Deutscher" sein ist ein Ausdruck der NICHTS mit Ethnie zu tun hat.
    Das bezeichnet lediglich eine Staatszugehörigkeit.
    Es ist eine rein bürokratische völkerrechtliche Zuordnung.
    Demzufolge können Deutsche Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Grün, Kariert und sonstwas sein.
    Es folgt aber meiner Meinung nach ebenfalls daraus, dass man nicht stolz darauf sein kann.
    Zuletzt noch ist diese Zuordnung eine Tatsache, die man zugewiesen bekommen hat und für die man nichts leisten musste. Ein Stolz auf so etwas wäre ebenfalls verfehlt.
     
  12. #11 Hardgainer, 25.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ja aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge :-D

    Zurück zum Thema.

    Also die wichtigsten Ernährungregeln solltest du mal hier nachlesen im Ernährungsforum.

    Wie du schon sagtest, dein Körper hat auf die Umstellung auf gesunde Nahrung gut reagiert.
    Es geht beim Muskelaufbau halt darum, genügend, oft genug und nur gute Produkte zu essen.

    Schau dich einfach ein wenig um.

    Greetz
     
  13. #12 Anonymous, 26.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo Jo Jo so ist das.
    Also erstmal Respekt an Hardgainer er hat wohl als einziger erkannt das wir hir in einem Forum sind für Muskeln schlauer Kerl.Deswegen sag ich schonmal Sorry für den folgenden Text. Also lieber Herr Schueffe ich bin 17 Jahre alt habe einen Schuhlabschluss und eine Lehre als Einzehlandelskaufmann.Sie Sind 23Jahre alt und atekulieren sich schlimmer als ich Schreibe. Ich Zitiere z.B ne Rechtschreibung es heist richtige eine Rechtschreibung aber eagl ich will auch mal pingelik sein zu den Rechtschreibfehlern: zitat:dass ihr hier leben dürft mensch das Leben groß geschrieben.Warum schreibst Deutsch in klamern und weshalb ist für dich die Rechtschreibung ein Indikator dafür ob jemand stolz auf seine Heimat sein kann und was hat es mit dem Alter zu tun 17 jahre sind eine lange Zeit in der ich schon viel für mein Heimat getan habe. Du kannst mir glauben das meine Heimat mir mehr wert is als alles andere auf der Welt.Z.b Ich wohnte mal in einem Haus mit riesigem Garten und hatte ein riesiges Zimmer und im Keller eine Sauna und nen Swimmingpol.Doch als meine Mutter entschied nach Australien auszuwandern wollte ich hir bleiben und so musste ich zu meinem Vater.Bei meiner Mutter würde es mir finaziell 1000mal besser gehen aber ich kann nicht ohne mein Land leben. Du bringst das falsch in zusamen hang du hast selbst gesagt Stolz= Selbstzufriedenheit ich bin Selbstzufrieden Deutscher zu sein.Wenn du etwas ändern willst fang bei dir an. Was beschwerst du dich den über die Rechtschreibfehler in meinen Texten is doch normal bei 85% migranten in meiner früheren Klasse.Ich habe im Abschlusszeugnis eine 2 in Deutsch ich kann wenn ich will aber du liehst ja eh nur was du willst also lohnt es sich net sich zu konzentrieren ich arbeite 45 stunden in der woche das ist genug konzentration.Also ich finde es ist gut wenn mann zu seinem Land und zu seinem Volk steht den ich bin nicht dran Schuld was in der Vergangenheit passiert ist.Doch deiner meinung ist ein stolzer Deutscher und wahrscheinlich ist auch mein Uhropa für dich ein Verbrecher aber für mich nicht. Ach so hab eben Grade mal meine Freundin gefragt sie ist auch Stolz Deutsche zu sein und alle meine Famillienmitglieder auch nur bei meiner Mutter weiß ich nicht so genau. Fazit: Ich kann Stolz sein auf mein Volk ja ich kann Stolz sein Deutscher zu sein. In diesem text war nichts Rechtsextremes trozdem wird es wieder Linksradikale mit extrem Antideutscher einstelung geben die sich daran Aufreiben werden.Könnt euch am Kokusnuss baum in Hanu lulu reiben!
    :biggrin:
     
  14. #13 Schueffe, 26.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich gebe zu, dass meine Äußerung hinsichtlich der Rechtschreibung provokant und auch nicht die feine englische Art war.

    Schön, dass du deine halbe Lebensgeschichte nun mal niederschreiben durftest.
    Auch schön, dass du mich nun ein wenig über mich selber aufgeklärt hast.

    Mehr möchte dazu auch eigentlich nicht sagen, da a) der nächste Mod der die Beiträge ließt entsprechende Maßnahmen ergreifen wird dies hier zu unterbinden und b) du von mir aus denken kannst was du willst. Das kann ich schlecht beeinflussen und interessiert mich letzendlich auch nicht besonders.
     
  15. #14 machodijai, 26.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Gott lass Hirn vom Himmel regnen.. :roll:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 andy2000, 26.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab mal versucht es ins Deutsche zu übersetzen:

     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So, wie sich dieser Thread gerade entwickelt, kann ich den wohl schliessen, ohne das man ihn jemand vermisst.

    Closed
     
Thema:

Überträning

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.