Überträning

Diskutiere Überträning im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo bin Neu hir. Ich wollte mal fragen wie es ist mit Überträning. Ich habe mal gehört das wenn mann zu viel träniert das sich dann die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 23.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin Neu hir.
    Ich wollte mal fragen wie es ist mit Überträning.
    Ich habe mal gehört das wenn mann zu viel träniert das sich dann die muskeln wieder ab bauen.Also wollte ich einfach mal sagen wie ich treniere.
    also ich rede jetzt erstmal vom bitzeps den treniere ich mit kurz handeln im moment 3sätze mit 11kg ja ich weis etwas wenig aber ich bin anfänger ich treniere immer bis zum muskelversagen also bis ich auch mit aller willens kraft die handel nicht mehr hoch griege im moment schaf ich nur 18Wdh beim ersten satz.Dazwischen lass ich immer einen tag pause an dem ich bauch beine usw. treniere.Jetzt wollte ich fragen ob ein tag pause für die arme genug ist. Ich habe keinerlei muskel karter den hatte ich nur ganz am anfang wo ich mit 7kg gewichten angefangen habe.Ich bin erst 17jahre und ich hab gehört mann macht sich die gelenke kaputt wenn man noch nicht ausgewachsen ist aber wie soll ich sonnst meinen bitzeps trenieren ich glaube liege stütze bringen es nicht die mach ich zwar auch aber da merk ich mehr spanung an der brust als am Bitzeps. Ich bedanke mich für jede gute antwort! :confused:
     
  2. #2 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo Reinhold,

    also zu erst einmal muss ich fragen aus welchem Land du kommst, denn die Anzahl der Rechtschreibfehler in diesem kurzen Absatz ist schon sehr hoch.
    Ich möchte hier niemanden beleidigen, deshalb frage ich vorher, ob Deutsch deine Muttersprache ist oder nicht.