Überzüge und Frenshpress

Diskutiere Überzüge und Frenshpress im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; fliegende sind echt ne gute übung um nochmal deine brust richtig zu bearbeiten, hat den vorteil dass du sehr weit nach unten kommen kannst und den...

  1. #21 ChrisVanHuis, 21.07.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    fliegende sind echt ne gute übung um nochmal deine brust richtig zu bearbeiten, hat den vorteil dass du sehr weit nach unten kommen kannst und den ganzen bewegungsnradius ausnutzen kannst!
     
  2. #22 xTr_BoDyx, 21.07.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Sind Überzüge nicht für den Serratus muskel????
    ich kenne das so.
     
  3. #23 Hantelfix, 21.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    dieser wird als Synergist mittrainiert.
     
Thema:

Überzüge und Frenshpress

Die Seite wird geladen...

Überzüge und Frenshpress - Ähnliche Themen

  1. Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?

    Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?: Hey ich habe eine kleine Frage. Nämlich wollte ich wissen ob Überzüge vor allem eine Übung für den Bauch oder für den oberen Rücken ist....
  2. Überzüge

    Überzüge: Hallo zusammen, habe gestern mit Kurzhantel-Überzügen angefangen. Mein Trainer hat mir nun geraten bei jedem Training, also 3 mal die Woche...
  3. Überzüge

    Überzüge: hey ne kurze frage zu überzügen. sollte man mit viel masse und 3*12 wdh ca trainieren oder mit weniger masse und dafür mehr wdh ? weil überüge...
  4. Überzüge falsch ausgeführt?

    Überzüge falsch ausgeführt?: Hallo, ich habe ein paar fragen zu den Überzügen für die Brust. Und zwar merke ich wirklich brutalst meinen Trizeps dabei. Und nach 3 Sätzen ist...