Überzug am lat-turm

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Asda, 29.03.2008.

  1. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    hallöchen
    wollte nur eben fragen, ob sich überzüge (als brustübung) negativ auf die rotartorenmanschette auswirken, so wie es lat-ziehen in den nacken tut. ansonsten würde ich überzüge gerne bald einbauen.

    gruß
    asda
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nöh - Denke nicht =) Mache auch Überzüge und habe damit nie Probleme gehabt...
     
  4. #3 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde bei Überzügen allerdings schon sehr auf die Schulter aufpassen. Also schön auf eine saubere Ausführung und die Belastung für die Schulter achten und eher in höheren Wiederholungsbereichen arbeiten.

    Ist glaub ich von Person zu Person unterschiedlich, ob man die Übung ohne Probleme ausführen kann.
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Alle Übungen die bei hohen Gewichten extreme Winkel im Schultergelenk verlangen, beanspruchen die Rot.manchette stark !
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Überzug am lat-turm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lat überzüge am turm

    ,
  2. überzüge am turm

Die Seite wird geladen...

Überzug am lat-turm - Ähnliche Themen

  1. Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?

    Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?: Hey ich habe eine kleine Frage. Nämlich wollte ich wissen ob Überzüge vor allem eine Übung für den Bauch oder für den oberen Rücken ist....
  2. Überzüge

    Überzüge: Hallo zusammen, habe gestern mit Kurzhantel-Überzügen angefangen. Mein Trainer hat mir nun geraten bei jedem Training, also 3 mal die Woche...
  3. Überzüge und Frenshpress

    Überzüge und Frenshpress: leute ich habe mal eine frage, und zwar habe ich mir nochmal die seite von hantelfix durchgeschaut, und zwar wollte ich mal wissen wo der...
  4. Überzüge

    Überzüge: hey ne kurze frage zu überzügen. sollte man mit viel masse und 3*12 wdh ca trainieren oder mit weniger masse und dafür mehr wdh ? weil überüge...
  5. Überzüge falsch ausgeführt?

    Überzüge falsch ausgeführt?: Hallo, ich habe ein paar fragen zu den Überzügen für die Brust. Und zwar merke ich wirklich brutalst meinen Trizeps dabei. Und nach 3 Sätzen ist...