Übung für eine flachere Brust GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Joseph, 22.04.2009.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainiere seit ca. 6 Monaten,
    meine Brustmuskulatur wird eher massiger als flacher, was mein Ziel ist.

    Gibt es Übungen die sich besonders dafür eignen?

    Bisher mache ich BD, Schräg-BD und Butterfly. Manchmal noch Überzüge mit einer Kurzhantel.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 22.04.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Glaube nicht das Übungen gibt welche die Brust flacher machen.

    Zudem kannst du nicht nur bei der Brust "flacher" werden, das ist m. M. unmöglich. Du kannst nur im Gesamten abnehmen und so "flacher" (dünner) werden. Und das schaffst du nur mit einem Ernährungsplan + Cardio.

    Die Übungen BD, SBD und Butterfly sind zudem grundlegende und "schwere" Übungen für einen Muskelaufbau der Brust ;-)
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 22.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Du machst Masseübungen, um Masse zu verlieren? :roll:
    Ich lasse das mal einfach im Raum stehen, auf dass sich jeder Leser einen eigenen Eindruck von dem Sinngehalt dieses Konzepts machen kann.

    Mal im Ernst: wenn deine Brustmasse aus Muskulatur besteht, musst du gar nichts machen. Einfach kein Training mehr.
    Wenn deine Brustmasse aus Fett besteht ist die Frage schon einmal grundfalsch gestellt.
     
  5. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich will, das meine Brust eine andere Form bekommt. Halt eher flacher als hoch.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du Muskeln aufbaust, dann werden die Musklen größer. Somit wird die Brust bei Muskelwachstum auch immer größer, und nicht flacher.
    Aber ganz im Ernst: Ich habe noch nie jemanden gehört, der sagt, dass er seine Brustmuskeln zu groß findet. :mrgreen:
     
Thema:

Übung für eine flachere Brust GESUCHT

Die Seite wird geladen...

Übung für eine flachere Brust GESUCHT - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Übung?

    Was ist das für eine Übung?: Ich habe gestern ein bisschen auf YouTube gestöbert nach Übungen für die hintere Schultermuskulatur weil dieser bei mir sehr im Rückstand ist....
  2. Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

    Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Muskelgruppen ich mit dieser Übung trainiere? Und welchen Unterschied macht es wenn ich den breiteren Griff...
  3. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  4. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  5. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...