Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Lita, 03.02.2012.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Der Titel sagt denke ich schon alles aus. Was könnt ihr mir empfehlen?

    lg Lita
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
Thema:

Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!

Die Seite wird geladen...

Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Übung?

    Was ist das für eine Übung?: Ich habe gestern ein bisschen auf YouTube gestöbert nach Übungen für die hintere Schultermuskulatur weil dieser bei mir sehr im Rückstand ist....
  2. Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

    Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Muskelgruppen ich mit dieser Übung trainiere? Und welchen Unterschied macht es wenn ich den breiteren Griff...
  3. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  4. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  5. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...