Übung wechseln?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von TehTonix, 31.10.2013.

  1. #1 TehTonix, 31.10.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Ich wollte mal fragen wie oft ich die übung wechseln soll, 1x im monat? 1x die woche? oder garnicht?
    (damit meine ich z.b. Bizeps Hammer Curls und dann mal auf Bizepsmaschine wechseln)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Übungen kannst du so oft wechseln, wie du möchtest. Gern von Einheit zu Einheit. Dem Muskel ist egal, womit du ihn folterst.
     
Thema:

Übung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Übung wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Wann die Übungen wechseln?

    Wann die Übungen wechseln?: Hi Leute, ich wollte mal Fragen in welchem Rythmus ihr die Übungen wechselt. Macht ihr von Woche zu Woche verschiedene oder switched ihr nach...
  2. Übungen wöchentlich wechseln?

    Übungen wöchentlich wechseln?: hallo! ist es besser die Übungen für die verschiedenen Muskelgruppen wöchentlich zu wechseln oder nur ca. alle 6 Wochen?
  3. brauche hilfe bei Übungen wechseln

    brauche hilfe bei Übungen wechseln: moin moin, ich will mal wieder meine Übungen durchwechseln bis jetzt mach ich folgende Übungen... Brust: LH Bankdrücken Fliegende Schrägbank...
  4. Wechseln de Übungen

    Wechseln de Übungen: hey leute Ich wollte nochmal wissen, wie lange man ein übung in seinem trainigsplan lassen kann, bevor sie ausgetauscht werden muss? DANKE
  5. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...