Übungen dargestellt in Wort und/oder Bild

Diskutiere Übungen dargestellt in Wort und/oder Bild im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, am Titel erkennt ihr schon, das ich mich erst neuerdings mit Bodybuilding beschäftige. Nachdem ich jetzt ein 1/4 Jahr meinen...

  1. #1 Dreamit, 07.11.2008
    Dreamit

    Dreamit Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,
    am Titel erkennt ihr schon, das ich mich erst neuerdings mit Bodybuilding beschäftige. Nachdem ich jetzt ein 1/4 Jahr meinen Standarttrainingsplan Fitness absolviert habe, möchte ich jetzt zur 3er Split Methode wechseln. Hab mich hier im Forum auch schon sehr gut orientieren können. Was mir fehlt sind die Zuordnungen der Geräte und der Übungen zu den einzelnen Muskelgruppen. Gibt es vielleicht eine Aufstellung allerdings mit Bild und Beschreibung der Durchführung der Übungen? Ich habe hier zwar schon viel gelesen, aber wenn ich heute Abend ins Studio gehe bin ich mir immer noch unsicher welche Geräte und Übungen für Beine+Waden+Schultern+Bauch. Natürlich ist der Trainer da, aber ich würde gern vorher schon mal ungefähr wissen wie die Übungen durchzuführen sind, speziell auch die Hantelübungen. Gestern zwar erst durchgeführt, heute schon wieder vergessen :-)
    Danke, Gruß Dreamit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Dreamit, 07.11.2008
    Dreamit

    Dreamit Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Danke für den Tip. Mein Profil habe ich auch ein bischen überarbeitet. Aber vieles weiß ich über noch nicht. Werde ich aber so nach und nach ergänzen.

    Gruß Dreamit
     
Thema:

Übungen dargestellt in Wort und/oder Bild

Die Seite wird geladen...

Übungen dargestellt in Wort und/oder Bild - Ähnliche Themen

  1. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  2. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  3. GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden

    GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden: Hey, mein Name ist Niklas/Mello und als ich vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren gemerkt habe hoppla, dein BMI sagt dir neuerdings "Übergewichtig" an habe...
  4. Erlaubte und unerlaubte Übungen?

    Erlaubte und unerlaubte Übungen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...