Übungen dargestellt in Wort und/oder Bild

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dreamit, 07.11.2008.

1. #1 Dreamit, 07.11.2008
    Dreamit

Dreamit Newbie

Hallo,
    am Titel erkennt ihr schon, das ich mich erst neuerdings mit Bodybuilding beschäftige. Nachdem ich jetzt ein 1/4 Jahr meinen Standarttrainingsplan Fitness absolviert habe, möchte ich jetzt zur 3er Split Methode wechseln. Hab mich hier im Forum auch schon sehr gut orientieren können. Was mir fehlt sind die Zuordnungen der Geräte und der Übungen zu den einzelnen Muskelgruppen. Gibt es vielleicht eine Aufstellung allerdings mit Bild und Beschreibung der Durchführung der Übungen? Ich habe hier zwar schon viel gelesen, aber wenn ich heute Abend ins Studio gehe bin ich mir immer noch unsicher welche Geräte und Übungen für Beine+Waden+Schultern+Bauch. Natürlich ist der Trainer da, aber ich würde gern vorher schon mal ungefähr wissen wie die Übungen durchzuführen sind, speziell auch die Hantelübungen. Gestern zwar erst durchgeführt, heute schon wieder vergessen :-)
    Danke, Gruß Dreamit

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Dreamit, 07.11.2008
    Dreamit

Dreamit Newbie

Danke für den Tip. Mein Profil habe ich auch ein bischen überarbeitet. Aber vieles weiß ich über noch nicht. Werde ich aber so nach und nach ergänzen.

Gruß Dreamit

Thema:

Übungen dargestellt in Wort und/oder Bild

Die Seite wird geladen...

Übungen dargestellt in Wort und/oder Bild - Ähnliche Themen

1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  3. Anzahl an Übungen

Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  4. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...