übungen für äußeren Trizeps zuhause

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von valli1997, 13.11.2013.

1. #1 valli1997, 13.11.2013
    valli1997

valli1997 Newbie

Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2011
    hallo,
    ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20 kilo und ein gummiband. kann ich mir damit schon was gutes antrainieren oder muss ich ins fitnessstudio/mir neue sachen zulegen?

Danke schonmal :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.11.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Thema: übungen für äußeren Trizeps zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiert man den äußeren trizeps

Die Seite wird geladen...

übungen für äußeren Trizeps zuhause - Ähnliche Themen

1. Übungen für schlechte Körperhaltung

Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  2. Dehnübungen für die Arme

Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Fitnessübungen für zu Hause

Fitnessübungen für zu Hause: Hallo liebe Sportfreunde, wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema...
  5. übungen für oberen brustmuskel

übungen für oberen brustmuskel: hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche übungen für den oberen brustmuskel sehr gut geeignet sind.weil das is so ziemlich mein problemfall da...