übungen für äußeren Trizeps zuhause

Diskutiere übungen für äußeren Trizeps zuhause im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...

  1. #1 valli1997, 13.11.2013
    valli1997

    valli1997 Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    71
    Trainingsbeginn:
    2011
    hallo,
    ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20 kilo und ein gummiband. kann ich mir damit schon was gutes antrainieren oder muss ich ins fitnessstudio/mir neue sachen zulegen?

    Danke schonmal :)
     
  2. #2 Hantelfix, 14.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier: http://fitness-xl.de/training-trizeps/

    Da wird erklärt, wie du die einzelnen Teile des Trizeps trainierst. 20 Kg könnten für den Anfang reichen.
     
Thema: übungen für äußeren Trizeps zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiert man den äußeren trizeps

Die Seite wird geladen...

übungen für äußeren Trizeps zuhause - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  5. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...