Übungen für die Waden

Diskutiere Übungen für die Waden im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, also mein Problem...ich spiel Fußball im Verein und hab eigentlich schon kräftige Waden...aber hab jetzt ne OP gehabt weil ich einen...

  1. #1 F9Torres, 30.03.2008
    F9Torres

    F9Torres Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    also mein Problem...ich spiel Fußball im Verein und hab eigentlich schon kräftige Waden...aber hab jetzt ne OP gehabt weil ich einen Leistenbruch hatte. Nun darf ich lange (4 Monate etwa) kein Fußball mehr spielen, hab aber Angst das die Muskeln in den Waden abbauen....kann mir jemand vllt paar gute Übungen für die Waden empfehlen? :)

    edit:
    es sollten übungen sein, die, die Leiste nicht so beanspruchen
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal hier.

    Aber ich rate dir davon ab, da die Leiste doch immer beansprucht wird. Laß die Verletzung lieber richtig auskurieren. Die verlorene Muskulatur hast du ganz schnell wieder drauf, Memoryeffekt sei dank.
     
  3. #3 F9Torres, 31.03.2008
    F9Torres

    F9Torres Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    okay

    ich sprech nochmal mit meinem arzt darüber


    danke
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Solange man noch laufen kann, sind die Waden echt der letzte Muskel, um den man sich bei einer Pause Gedanken machen muß. ;-)
     
Thema:

Übungen für die Waden

Die Seite wird geladen...

Übungen für die Waden - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  5. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...