Übungen für Oberarme?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Snoop, 18.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    Ich hätte mal eine Frage und die wär : Welche Übungen gibt es für Oberarme (Bizeps Trizeps) , könnt ihr mir beschreibungen für Übungen hinschreiben oder Links etc. ? und wie lang trainiert man ein Muskel z.b. Oberarme, wieviele Übungen macht man da?
    Ich trainier meine Oberarme 3-4 mal in der Woche, also jeden 2 Tag wenn ich zeit hab , und meine 2 Frage wär jetzt ist es zu viel , weil die Muskeln brauchen ja 42h mind. Ruhepause und das haben die ja . :confus:
    thx für antworten...=)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 18.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    geh mal auf die Seite von Hantelfix, da wirst du viele Übungen finden.
    Fittness-XL

    3-4 mal in der Woche die Arme trainieren ist viel zu viel.
    1 mal isoliert Bizeps
    1-2 mal isoliert Trizeps
     
  4. #3 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    3-4 mal ist nur für die oberarme sicher zu viel aber es kommt drauf an denn ich trainiere meine arme auch sehr oft aber deswegen weil die arme sowieso bei der brust , schulern, und rücken mit dabei sind.

    sich 3-4 mal nur auf bizeps und trizeps zu stürtzen ist nicht ok
     
  5. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ohw...danke für die antworten :anbeten:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Mich würde mal interessieren, wie dein Plan im Detail aussieht. Poste den doch bitte mal.
     
  7. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mo: bizeps , schulter, beine
    frei
    Mi : bizeps , trizeps , brust
    frei
    Do : bauch , schulter , beine
    frei
    Sa : bizeps , trizeps , brust
    frei


    viel ? falsch?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dir fehlt der komplette Rücken. Ausserdem solltest du die grossen Muskeln vor den kleinen beackern. Schau dir mal im Lexikon die Trainingspläne an. Daran kannst du dich gut orientieren, wie ein Plan aufgebaut werden sollte.
     
  9. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab auch ne frage dazu

    ist das auch viel zu viel ??



    Mo: BRUST , BIZEPS , BAUCH
    Di: RÜCKEN , TRIZEPS , NACKEN
    Mi: LAUFTAG , BIZEPS , BAUCH " CARDIO "
    Do: BEINE , BIZEPS + " CARDIO "
    Fr: BRUST , SCHULTERN , NACKEN
    Sa: LAUFEN , BIZEPS " CARDIO "
    So: echtes Ruhetag FREI
     
  10. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wär des so ok oder?

    Mo: bizeps , schulter, beine
    Di : rücken , nacken
    Mi : bizeps , trizeps , brust
    Do : bauch , schulter , beine
    Fr : rücken , nacken
    Sa : bizeps , trizeps , brust
    So : frei

    sorry das ich so viele Fragen hab usw^^ will nix falsch machen..hab vorher mit 3er split gemacht..
     
  11. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das es richtig is nur weiss ich auch ned :(

    weil hab am bauch fett unzwar 2 kg nen mini kugel das muss weg arme sind mittelhaft ned sauu dünn und ned sooo krass ;/ hilfe bitte bitte :confused:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel zu viel. Ich würde dir zu nem 4er Split raten. Als Beispiel:

    Mo: Beine, Waden, Bauch
    Di: Brust, Bizeps
    Mi: Frei
    Do: Rücken, Trizeps
    Fr: Schultern, Nacken, Bauch

    @Illy
    für deinen Plan gilt das selbe. Mach aber beim nächsten Mal, bitte deinen eigenen Thread auf. Das ist nicht fair gegenüber dem Threadersteller.
     
  13. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    aber so trainiere ich ja 1 x im woche brust ? :(

    dann wird es ja 1 - 4 jahre bis ich ne geile körper kriege denke ich weil mein körper eh asozial ist:( bin ich falsch ?
     
  14. #13 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher 2-6 Jahre. Aber eine Alternative gibt es nicht. Trainierst du die Brust öfters wächst sie noch langsamer oder sogar gar nicht mehr und dann dauerts wesentlich länger :wink:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1x pro Woche reicht vollkommen aus. Mit deinem Plan kommst du ins Übertraining und baust damit eher Muskeln ab. Und Geduld ist nun mal notwendig. Das geht nicht von heute auf morgen.
     
  16. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit meine bizeps die wie schwuchtelige weib arme aussehn ? :(

    auch 1 x :(
    wäre echt happy darauf dann hab ich keine frage mehr ;(

    und essen tu ich 3 x am tag trinke 3x shakes ew pro tag
     
  17. #16 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wie oft wollt ihr denn noch bizeps in euren trainingsplänen lesen?

    es gibt ausreichend vernünftige pläne hier und die ersten erfolge könnt ihr mit sicherheit nach spätestens einem halben jahr sehen und das nicht nur in den erreichten kraftwerten.

    natürlich werdet ihr auch in 4 jahren markus rühl noch nicht parole bieten können aber bleibt bitte auf dem teppich mit euren zielen

    edit:

    und was soll das jetzt ............ich esse 3 mal am tag................das tut ein kind auch und?

    ernähre dich wie ein BBér und trainiere auch so und du wirst einer................ein eiweissshake alleine macht keinen Bodybuilder.

    und überhaupt was sind asoziale körper?

    es ist spät aber das ist keine ausrede für blödsinn. :angry: :angry: :angry:
     
  18. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    na im trainingscenter meinte der trainer 3 x die woche arme trainieren da ich asoziale arme habe für den muskelwachstum reicht für den arm 1 tag freiheit hat er gesagt da es kleinere muskelgruppe ist als brust
    brust braucht 72 stunden freiheit sprich diese muskeln dürfen keine krafttätigkeit treiben so lange mit schlaf ausruhen .

    entweder bringen diese leute nix oder es gibt echt zig methoden
    weil ihr sagt ne 1x woche bizeps ;/ so ist es doch nen weichei training "LAUT ARNOLDS ANSAGE "

    er trainierte 7 h jedentag sagt er selber am ironpump da gegen ist meine 3 übungen ne luft oder ?

    EDIT !

    wie, wie ein bb ich vermeide möglichst fettreiche sachen zu essen
    rechne wien asi wieviel gr eiweiss bei mir hab und kohlnhydrate sammle ich bis zu 600 gr - 700 gr da ich sons fett verwandle und mehr bauch am ende habe irgend wie bin ich total daneben ? oder ich irritiere mich selber
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    entweder bringen diese leute nix oder es gibt echt zig methoden
    weil ihr sagt ne 1x woche bizeps ;/ so ist es doch nen weichei training "LAUT ARNOLDS ANSAGE "

    er trainierte 7 h jedentag sagt er selber am ironpump da gegen ist meine 3 übungen ne luft oder ?


    NIMMST DU DIE SELBEN STEROIDE UND ANABOLIKA WIE ARNOLD?

    HAST DU DEIN LEBEN KOMPLETT AUF BB AUSGERICHTET UND ALLES DIESEM ZIEL UNTERGEORDNET?

    MANN KANN SCHON IDOLE UND HELDEN HABEN ABER SICH MIT IHNEN AUF EINE STUFE ZU STELLEN IST ETWAS VIEL DES GUTEN
     
  21. #19 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach das mal dicht hier...

    Benutz mal die Sufu..
     
Thema:

Übungen für Oberarme?

Die Seite wird geladen...

Übungen für Oberarme? - Ähnliche Themen

  1. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  2. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  3. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...
  4. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  5. Fitnessübungen für zu Hause

    Fitnessübungen für zu Hause: Hallo liebe Sportfreunde, wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Einen Youtube Channel mit vielen verschiedenen Videos zum Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.