Übungen im Trainingsplan wechseln

Diskutiere Übungen im Trainingsplan wechseln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...

  1. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows.

    wann/wie oft sollte man sowas denn machen? oder gibts da irgendwelche anzeichen wann es zeit zu wechseln, wie z.b. plateau vom gewicht?
     
Thema:

Übungen im Trainingsplan wechseln

Die Seite wird geladen...

Übungen im Trainingsplan wechseln - Ähnliche Themen

  1. Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?

    Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?: Hallo habe seit etwa September folgenden Trainingsplan, an dem ich immer wieder kleinere Änderungen vorgenommen habe. Ich hab hier gelesen, dass...
  2. Trainingsplan+Übungen -->Fragen

    Trainingsplan+Übungen -->Fragen: Hallo erstmal, ich bin neu hier. :-D Also ich bin erst 16 Jahre halt und hab schon längere Zeit immer etwas trainiert (ein wenig...
  3. Grundübungen-Trainingsplan

    Grundübungen-Trainingsplan: Jemand hat mir mal gesagt, dass er ein Traingsplan hatte, wo er nur die 5 Grundübungen machen musste. 1.) Welche sind die "Grundübungen" 2.)...
  4. Kraftübungen und Trainingsplann für das Schullager !

    Kraftübungen und Trainingsplann für das Schullager !: Hallo zusammen Da wir nächste Woche ins Schullager für 4Tage (MO-FR) wollte ich von euch noch wissen ,was sich denn ersatzweise für einen...
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.