Übungen im Trainingsplan wechseln

Diskutiere Übungen im Trainingsplan wechseln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...

1. insc

insc Newbie

servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows.

wann/wie oft sollte man sowas denn machen? oder gibts da irgendwelche anzeichen wann es zeit zu wechseln, wie z.b. plateau vom gewicht?

Thema:

Übungen im Trainingsplan wechseln

Die Seite wird geladen...

Übungen im Trainingsplan wechseln - Ähnliche Themen

1. Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?

Alter Trainingsplan welche alternativen Übungen?: Hallo habe seit etwa September folgenden Trainingsplan, an dem ich immer wieder kleinere Änderungen vorgenommen habe. Ich hab hier gelesen, dass...
  2. Trainingsplan+Übungen -->Fragen

Trainingsplan+Übungen -->Fragen: Hallo erstmal, ich bin neu hier. :-D Also ich bin erst 16 Jahre halt und hab schon längere Zeit immer etwas trainiert (ein wenig...
  3. Grundübungen-Trainingsplan

Grundübungen-Trainingsplan: Jemand hat mir mal gesagt, dass er ein Traingsplan hatte, wo er nur die 5 Grundübungen machen musste. 1.) Welche sind die "Grundübungen" 2.)...
  4. Kraftübungen und Trainingsplann für das Schullager !

Kraftübungen und Trainingsplann für das Schullager !: Hallo zusammen Da wir nächste Woche ins Schullager für 4Tage (MO-FR) wollte ich von euch noch wissen ,was sich denn ersatzweise für einen...
  5. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden