Übungen in richtige Reihenfolge

Diskutiere Übungen in richtige Reihenfolge im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich mach ein paar BWE allerdings nicht genau die die beim bw zirkel vorgegeben werden. ich mach: Liegestützen, normale Situps, situps mit...

  1. #1 beatsteaks, 13.12.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    ich mach ein paar BWE allerdings nicht genau die die beim bw zirkel vorgegeben werden.
    ich mach: Liegestützen, normale Situps, situps mit angehobenen Beinen, Klimmzüge arme schulterbreit, klimmzüge arme nah zusammen,
    Kniebeugen, Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen, Beckenheben vom Boden und dann drück ich noch meine arme zusammen (ich weiß diese übung bringt vielleicht nicht wirklich viel aber ich mach die eher für zwischen drin, dass sich meine beinmuskulatur ausruhen kann)

    jetzt wollte ich fragen ob mir bitte jemand die übungen in die richtige reihenfolge rücken kann, so dass sich meine muskeln immer wieder gut erholen können und so, dass es am besten hilft :-D

    PS. ich bin nicht wirkl. der, der im zirkel trainiert, aber wenn es wirkl. umd so viel besser ist im zirkel und nicht normal zu trainieren, könnte ich das ja mal ausprobiern.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mit meinen angaben was anfangen :-)

    Mfg
    Getschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beatsteaks, 15.12.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    muss ich noch irgendwas hinzufügen.

    es scheint so als könnte mir keiner helfen. :-)
     
  4. #3 Hantelfix, 16.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst es so aufteilen, dass sich immer eine schwere Übung mit einer leichten abwechselt oder du machst immer eine Muskelgruppe zu Ende und gehst dann zur nächsten.
     
Thema:

Übungen in richtige Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Übungen in richtige Reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  2. Richtiges Training, Gute Übungen und Zunehmen

    Richtiges Training, Gute Übungen und Zunehmen: hallo Jungs, ich hab mir jeze ne hantelbank zugelegt, weil ich zu Hause mitm Training beginnen werde! Diese Bank hab ich mir gekauft: [IMG]...
  3. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  4. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  5. GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden

    GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden: Hey, mein Name ist Niklas/Mello und als ich vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren gemerkt habe hoppla, dein BMI sagt dir neuerdings "Übergewichtig" an habe...