Übungen in richtige Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von beatsteaks, 13.12.2008.

  1. #1 beatsteaks, 13.12.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    ich mach ein paar BWE allerdings nicht genau die die beim bw zirkel vorgegeben werden.
    ich mach: Liegestützen, normale Situps, situps mit angehobenen Beinen, Klimmzüge arme schulterbreit, klimmzüge arme nah zusammen,
    Kniebeugen, Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen, Beckenheben vom Boden und dann drück ich noch meine arme zusammen (ich weiß diese übung bringt vielleicht nicht wirklich viel aber ich mach die eher für zwischen drin, dass sich meine beinmuskulatur ausruhen kann)

    jetzt wollte ich fragen ob mir bitte jemand die übungen in die richtige reihenfolge rücken kann, so dass sich meine muskeln immer wieder gut erholen können und so, dass es am besten hilft :-D

    PS. ich bin nicht wirkl. der, der im zirkel trainiert, aber wenn es wirkl. umd so viel besser ist im zirkel und nicht normal zu trainieren, könnte ich das ja mal ausprobiern.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mit meinen angaben was anfangen :-)

    Mfg
    Getschi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beatsteaks, 15.12.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    muss ich noch irgendwas hinzufügen.

    es scheint so als könnte mir keiner helfen. :-)
     
  4. #3 Hantelfix, 16.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst es so aufteilen, dass sich immer eine schwere Übung mit einer leichten abwechselt oder du machst immer eine Muskelgruppe zu Ende und gehst dann zur nächsten.
     
Thema:

Übungen in richtige Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Übungen in richtige Reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training, Gute Übungen und Zunehmen

    Richtiges Training, Gute Übungen und Zunehmen: hallo Jungs, ich hab mir jeze ne hantelbank zugelegt, weil ich zu Hause mitm Training beginnen werde! Diese Bank hab ich mir gekauft: [IMG]...
  2. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  3. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  4. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  5. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...