Übungen mit 2 kurzhanteln

Diskutiere Übungen mit 2 kurzhanteln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Bin ein total Anfänger und habe 2 kurzhanteln a 10 kilo hier rumliegen... ich wiege 65 kilo bin sehr schlank und 180 cm groß und möchte...

  1. GrunZ

    GrunZ Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin ein total Anfänger und habe 2 kurzhanteln a 10 kilo hier rumliegen...
    ich wiege 65 kilo bin sehr schlank und 180 cm groß und möchte halt bissl was für arme, brust und schulter etc machen ... was könnt ihr mir emfehlen bzw was ist überhaupt möglich ?
    mfg GrunZ
     
  2. #2 Necro.at, 06.10.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Ausstattung kurz und knapp: Nix!

    Kauf dir ne anständige Hantelbank, ein LH-Ablage, Klimmzugstange und natürlich LH mit ordentlich Gewicht!

    Wenn du das hast kannst du ein sinnvolles Trainign praktizieren!(fals noch Geld über ist kann man auch über Dipbarren und Latzug nachdenken)
     
  3. GrunZ

    GrunZ Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Schueffe, 06.10.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Jein... bei den Gewichten is ja kaum die Möglichkeit zur Steigerung da.
    Um ein bisschen Fitnesstraining zu machen, geht das vll über eine kürzere Zeit, aber auf Dauer bräuchtes du mindestens noch ne Langhantel, mehr Gewichte und ne Hantelbank.
     
  5. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Gewichte brauchst du auf jedenfall, als Ersatz für eine Hantelbank tuts auch eine Bierbank oder zur Not sogar der Boden.