Übungen mit 2 kurzhanteln

Diskutiere Übungen mit 2 kurzhanteln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Bin ein total Anfänger und habe 2 kurzhanteln a 10 kilo hier rumliegen... ich wiege 65 kilo bin sehr schlank und 180 cm groß und möchte...

  1. GrunZ

    GrunZ Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin ein total Anfänger und habe 2 kurzhanteln a 10 kilo hier rumliegen...
    ich wiege 65 kilo bin sehr schlank und 180 cm groß und möchte halt bissl was für arme, brust und schulter etc machen ... was könnt ihr mir emfehlen bzw was ist überhaupt möglich ?
    mfg GrunZ
     
  2. #2 Necro.at, 06.10.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Ausstattung kurz und knapp: Nix!

    Kauf dir ne anständige Hantelbank, ein LH-Ablage, Klimmzugstange und natürlich LH mit ordentlich Gewicht!

    Wenn du das hast kannst du ein sinnvolles Trainign praktizieren!(fals noch Geld über ist kann man auch über Dipbarren und Latzug nachdenken)
     
  3. GrunZ

    GrunZ Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Schueffe, 06.10.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Jein... bei den Gewichten is ja kaum die Möglichkeit zur Steigerung da.
    Um ein bisschen Fitnesstraining zu machen, geht das vll über eine kürzere Zeit, aber auf Dauer bräuchtes du mindestens noch ne Langhantel, mehr Gewichte und ne Hantelbank.
     
  5. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Gewichte brauchst du auf jedenfall, als Ersatz für eine Hantelbank tuts auch eine Bierbank oder zur Not sogar der Boden.
    Langhantel brauchst du nichtmal unbedingt, wenn du nicht genügend Geld hast. Bankdrücken etc. kannst du auch mit Kurzhanteln.
    Eine bessere Aussattung ist natürlich auf jedenfall besser
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also boden geht eigentlich nicht.. weil beim bankdrücken, fliegende und so geht man ja in die negative, und da könnte man wenn man auf den boden liegt nich ganz runter gehen..
     
  7. #7 Butters, 07.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    beim bankdrücken sollte man gar nicht in die negative gehen..wenn du beim bd in den armen n winkel von 90° hast reicht das meiner meinung nach aus, is zwar scheiße am boden improvisation is alles! :-)
     
  8. #8 Pummper, 17.10.2009
    Pummper

    Pummper Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

Übungen mit 2 kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Übungen mit 2 kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteln übungen

    Kurzhanteln übungen: Hey leute ich suche nach Übungen die mann mit Kurzhanteln machen kann da ich jetz 2 wochen im Ausland bin und da nicht ins Studio gehen kann.....
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  4. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  5. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...