Übungen PO

Diskutiere Übungen PO im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich wollte fragen ob jemand ein paar gute Übungen für einen knackigen Po kennt. Zur Zeit habe ich einen AB Shaper auf dem ich meine...

  1. amy

    amy Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand ein paar gute Übungen für einen knackigen Po kennt. Zur Zeit habe ich einen AB Shaper auf dem ich meine Bauchmuskeln jeden Tag 10 Minuten trainiere. Habe allerdings erst vor 3 Tagen angefangen. Will auch meinen Po tranieren brauche nur ein paar passende Übungen dafür..

    Gruß amy :-)
     
  2. #2 the-one-and-only, 14.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde dir raten tiefe Kniebeugen auszuführen. Ansonsten beim spazieren zb den Arsch anspannen (es mag wie ein witz klingen aber man kann so einen richtig geilen Arsch bekommen).

    Gruß
     
  3. #3 machodijai, 14.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
  5. amy

    amy Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm danke für die tipps:) die kniebeugen werde ich mal ausprobieren aber die kreuzheben kann ich leider nicht durchführen da ich die langhantel nicht besitze. Und ich kenne da noch eine Übung für den Po und wollte fragen ob die auch effektiv ist: Man liegt flach auf dem bauch auf dem Boden und hebt dann ein Bein gestreckt an und wiederholt das mehrmals. Dann mit dem anderen bein.. bringt das was?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja. Das bringt was. Du kannst dich auch auf den bauch legen und gleichzeitig Arme und Beine gestreckt anheben. ^^
    Oder wie diese eine Frau in der Werbung, die den Kaffee trinkt. :mrgreen:
     
  7. #7 MacPhisto, 15.03.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal bei youtube "Butt workout with Kim Strother" ein, vielleicht hilft dir ja das weiter :wink:
     
  8. #8 extralife, 15.03.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ausfallschritte wären auch 'ne gute option

    @toao - schon mal probiert, beim gehen den po anzuspannen? hört sich mehr nach 'ner stuhlgang-übung an :mrgreen:
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Man kann viele Übungen machen, die alle irgendwie auf den Po wirken, aber wirklich effektiv bist du mit KB, KH und event. noch Hyperextensions (für den Anfang) dabei.

    Kommt halt auch darauf an, was genau dein Ziel ist.
     
  10. #10 the-one-and-only, 16.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: ja hab davon einen Arsch wie ein Apfel bekommen :lach: - ne aber das hilft auch. Bei Mädels müsste es sogar mehr helfen.

    Gruß
     
Thema:

Übungen PO

Die Seite wird geladen...

Übungen PO - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...