Übungen PO

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von amy, 14.03.2009.

1. amy

amy Newbie

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand ein paar gute Übungen für einen knackigen Po kennt. Zur Zeit habe ich einen AB Shaper auf dem ich meine Bauchmuskeln jeden Tag 10 Minuten trainiere. Habe allerdings erst vor 3 Tagen angefangen. Will auch meinen Po tranieren brauche nur ein paar passende Übungen dafür..

Gruß amy :-)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 14.03.2009
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Hallo, ich würde dir raten tiefe Kniebeugen auszuführen. Ansonsten beim spazieren zb den Arsch anspannen (es mag wie ein witz klingen aber man kann so einen richtig geilen Arsch bekommen).

Gruß

4. #3 machodijai, 14.03.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Kreuzheben

5. Zarak

Zarak MP Kenner

6. amy

amy Newbie

hm danke für die tipps:) die kniebeugen werde ich mal ausprobieren aber die kreuzheben kann ich leider nicht durchführen da ich die langhantel nicht besitze. Und ich kenne da noch eine Übung für den Po und wollte fragen ob die auch effektiv ist: Man liegt flach auf dem bauch auf dem Boden und hebt dann ein Bein gestreckt an und wiederholt das mehrmals. Dann mit dem anderen bein.. bringt das was?

7. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja. Das bringt was. Du kannst dich auch auf den bauch legen und gleichzeitig Arme und Beine gestreckt anheben. ^^
    Oder wie diese eine Frau in der Werbung, die den Kaffee trinkt. :mrgreen:

8. #7 MacPhisto, 15.03.2009
    MacPhisto

MacPhisto Newbie

Gib mal bei youtube "Butt workout with Kim Strother" ein, vielleicht hilft dir ja das weiter :wink:

9. #8 extralife, 15.03.2009
    extralife

extralife Handtuchhalter

ausfallschritte wären auch 'ne gute option

@toao - schon mal probiert, beim gehen den po anzuspannen? hört sich mehr nach 'ner stuhlgang-übung an :mrgreen:

10. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zarak

Zarak MP Kenner

Man kann viele Übungen machen, die alle irgendwie auf den Po wirken, aber wirklich effektiv bist du mit KB, KH und event. noch Hyperextensions (für den Anfang) dabei.

Kommt halt auch darauf an, was genau dein Ziel ist.

12. #10 the-one-and-only, 16.03.2009
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

:mrgreen: ja hab davon einen Arsch wie ein Apfel bekommen :lach: - ne aber das hilft auch. Bei Mädels müsste es sogar mehr helfen.

Gruß

Thema:

Übungen PO

Die Seite wird geladen...

Übungen PO - Ähnliche Themen

1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  3. Anzahl an Übungen

Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  4. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...