Übungen PO

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von amy, 14.03.2009.

  1. amy

    amy Newbie

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    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand ein paar gute Übungen für einen knackigen Po kennt. Zur Zeit habe ich einen AB Shaper auf dem ich meine Bauchmuskeln jeden Tag 10 Minuten trainiere. Habe allerdings erst vor 3 Tagen angefangen. Will auch meinen Po tranieren brauche nur ein paar passende Übungen dafür..

    Gruß amy :-)
     
  2. AdMan

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  3. #2 the-one-and-only, 14.03.2009
    the-one-and-only

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    Hallo, ich würde dir raten tiefe Kniebeugen auszuführen. Ansonsten beim spazieren zb den Arsch anspannen (es mag wie ein witz klingen aber man kann so einen richtig geilen Arsch bekommen).

    Gruß
     
  4. #3 machodijai, 14.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    Kreuzheben
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

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  6. amy

    amy Newbie

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    hm danke für die tipps:) die kniebeugen werde ich mal ausprobieren aber die kreuzheben kann ich leider nicht durchführen da ich die langhantel nicht besitze. Und ich kenne da noch eine Übung für den Po und wollte fragen ob die auch effektiv ist: Man liegt flach auf dem bauch auf dem Boden und hebt dann ein Bein gestreckt an und wiederholt das mehrmals. Dann mit dem anderen bein.. bringt das was?
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
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    Ja. Das bringt was. Du kannst dich auch auf den bauch legen und gleichzeitig Arme und Beine gestreckt anheben. ^^
    Oder wie diese eine Frau in der Werbung, die den Kaffee trinkt. :mrgreen:
     
  8. #7 MacPhisto, 15.03.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

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    Gib mal bei youtube "Butt workout with Kim Strother" ein, vielleicht hilft dir ja das weiter :wink:
     
  9. #8 extralife, 15.03.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

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    ausfallschritte wären auch 'ne gute option

    @toao - schon mal probiert, beim gehen den po anzuspannen? hört sich mehr nach 'ner stuhlgang-übung an :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    Man kann viele Übungen machen, die alle irgendwie auf den Po wirken, aber wirklich effektiv bist du mit KB, KH und event. noch Hyperextensions (für den Anfang) dabei.

    Kommt halt auch darauf an, was genau dein Ziel ist.
     
  12. #10 the-one-and-only, 16.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

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    :mrgreen: ja hab davon einen Arsch wie ein Apfel bekommen :lach: - ne aber das hilft auch. Bei Mädels müsste es sogar mehr helfen.

    Gruß
     
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