Übungen pro Muskelgruppe?

Diskutiere Übungen pro Muskelgruppe? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich würde gerne eure Meinung hören wie viele Übungen ich pro Muskelgruppe machen darf spezifisch auf Trizeps und Bizeps bezogen. Mache...

  1. #1 Phil4ever, 06.01.2010
    Phil4ever

    Phil4ever Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne eure Meinung hören wie viele Übungen ich pro Muskelgruppe machen darf spezifisch auf Trizeps und Bizeps bezogen.

    Mache zur Zeit 4 Trizeps übungen, ist es richtig das es viel zu viel ist?
    Denn erst nach der 3 Merke ich das der arm schlapp ist genauso wie bei dem Bizeps.

    Nun klärt mich mal auf, mache zur Zeit

    Bizeps

    Hammercurls
    KH
    SZ Stange sitzend
    LH stehend

    trizeps

    Kordel
    Dips
    Turm -Kugel
    nose breaker
     
  2. #2 Necro.at, 06.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu viel!

    Maximal 2 Übungen und wenn du erst bei der 3-4ten Übung merkst das der Arm schlapp ist, dann machst du was falsch dann schraub mal die Intensität rauf!
     
  3. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also ich kenn das so das bei kleinen muskelgruppen 2-3 übung gemacht werden und bei großen 3-4...

    MfG
     
  4. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    aber es kommt natürlich auch auf deinen TP an....und welche übung du machst...
     
  5. #5 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man speziel nur sagen wenn man dein kompletten plan sieht
     
Thema:

Übungen pro Muskelgruppe?

Die Seite wird geladen...

Übungen pro Muskelgruppe? - Ähnliche Themen

  1. 2 Übungen pro Muskelgruppe ?!?!?!

    2 Übungen pro Muskelgruppe ?!?!?!: Hallo Leute, habe mal eine Frage...reicht es wenn ich immer nur 2 Übungen pro Muskelgruppe mache ? z.B. Bizeps = Konzentr-Curl und LH- Curl ?...
  2. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?: hallo! ich mache split training und gehe 3x in der woche trainieren. für jede muskelgruppe mache ich 3 übungen. ist das richtig? falls nicht:...
  3. Wiw viele Übungen pro muskelgruppe?

    Wiw viele Übungen pro muskelgruppe?: hey leuten folgendes: Ich trainiere mit nem vierer split, sodass ich jede muskelgruppe einmal in der woche trainierne, nun würde ich gerne...
  4. anzahl der Übungen pro Muskelgruppe

    anzahl der Übungen pro Muskelgruppe: Ich hab mir eben ma Holgers Masseplan angeschaut. Laut diesem sollte man die großen Muskeln mit 3 Übungen bearbeiten und die kleinen mit 2...
  5. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?: Hallo Leute! Würd eure Hilfe brauchen. Ich stelle demnächst meinen Plan auf Maximalkraft um um meine intramuskuläre Koordination zu steigern....