übungen zum anfangen

Diskutiere übungen zum anfangen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; moin, ich wollte euch mal fragen, welche übungen man als unerfahrener einsteiger machen könnte. kurz zu mir.. ich bin 19jahre alt, ca....

  1. #1 malkucken, 13.05.2011
    malkucken

    malkucken Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich wollte euch mal fragen, welche übungen man
    als unerfahrener einsteiger machen könnte.

    kurz zu mir..

    ich bin 19jahre alt, ca. 188cm groß, aber wiege nur knapp 63kg

    ich kann essen was ich will, nehme aber auch nicht zu, weshalb ich
    mich endlich dazu entschlossen habe, aktiv zu werden.

    mein ziel ist also ganz klar zuzunehmen, und
    dabei sportlich fitter zu werden
    und ein wenig arme und bauch zu trainieren/ muskeln aufzubauen

    man hört und liest ja immer ganz gerne, dass man schnell zu einem "sixpack" kommt, wenn man dies und jenes macht,
    die einen schwören auf 1 monat sit ups, andere auf iwas anderes


    wär also jmd so lieb und könnte mir ratschläge geben wie ich mit ein bisschen trainnig zunehmen/ muskeln aufbauen kann?
    schneller erfolg ist eh meistübertrieben, ich bleib da realistisch ^^

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 13.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    lies dich im forum ein da stehen so gut wie all deine fragen schon drin ^^

    vorn weg nur bauch und arme zu trainieren ist müll :wink:

    sixpack hat am maiesten was mit deinem kfa zu tun
     
Thema:

übungen zum anfangen

Die Seite wird geladen...

übungen zum anfangen - Ähnliche Themen

  1. Erlaubte und unerlaubte Übungen?

    Erlaubte und unerlaubte Übungen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  2. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  3. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  4. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  5. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....