Übungen zum Masseaufbau für fortgeschrittenen Leistungsstand

Diskutiere Übungen zum Masseaufbau für fortgeschrittenen Leistungsstand im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, Mich würde interessieren, welche Übungen sich für einen möglichst effektiven Massezuwachs für Brust, Arme und Rücken empfehlen. Mein...

  1. #1 igor8-7, 26.09.2008
    igor8-7

    igor8-7 Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi,

    Mich würde interessieren, welche Übungen sich für einen möglichst effektiven Massezuwachs für Brust, Arme und Rücken empfehlen. Mein bisheriges "Training" hat nach einiger Zeit (unregelmäßig seit 3 Jahren) nicht den gewünschten Effekt erzielt... 2-3 Übungen pro Muskel, die zusammenpassen, würden mir schon enorm weiterhelfen!

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 andy2000, 27.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    du wirst hunderte übungen finden auf www.Hantelfix.de =) oder du benutzt einfach mal die suchfunktion.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Möglichst effektiv wird das Ganze nur, wenn du auch den Rest des Körpers entsprechend trainierst ! ;-)
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Genau!

    Beine müssen auch trainiert werden! Stichwort Hormonausschuss!
     
Thema:

Übungen zum Masseaufbau für fortgeschrittenen Leistungsstand

Die Seite wird geladen...

Übungen zum Masseaufbau für fortgeschrittenen Leistungsstand - Ähnliche Themen

  1. masseaufbau, effektive übungen?

    masseaufbau, effektive übungen?: Wollte mal so durchfragen welche übungen so aus euren erfahrungen heraus für den masseaufbau am effektivsten waren oder sind? Also speziell für...
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  4. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  5. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...