Übungen zum Masseaufbau für fortgeschrittenen Leistungsstand

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von igor8-7, 26.09.2008.

1. #1 igor8-7, 26.09.2008
    igor8-7

igor8-7 Newbie

Hi,

Mich würde interessieren, welche Übungen sich für einen möglichst effektiven Massezuwachs für Brust, Arme und Rücken empfehlen. Mein bisheriges "Training" hat nach einiger Zeit (unregelmäßig seit 3 Jahren) nicht den gewünschten Effekt erzielt... 2-3 Übungen pro Muskel, die zusammenpassen, würden mir schon enorm weiterhelfen!

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 27.09.2008
    andy2000

andy2000 Hantelträger

du wirst hunderte übungen finden auf www.Hantelfix.de =) oder du benutzt einfach mal die suchfunktion.

4. Zarak

Zarak MP Kenner

Möglichst effektiv wird das Ganze nur, wenn du auch den Rest des Körpers entsprechend trainierst ! ;-)

5. hllywd

hllywd Eisenbieger

Genau!

Beine müssen auch trainiert werden! Stichwort Hormonausschuss!

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übungen zum Masseaufbau für fortgeschrittenen Leistungsstand

Die Seite wird geladen...

Übungen zum Masseaufbau für fortgeschrittenen Leistungsstand - Ähnliche Themen

1. masseaufbau, effektive übungen?

masseaufbau, effektive übungen?: Wollte mal so durchfragen welche übungen so aus euren erfahrungen heraus für den masseaufbau am effektivsten waren oder sind? Also speziell für...
  2. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  3. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  4. Anzahl an Übungen

Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  5. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...