Übungen zum Muskelaufbau mit KH u. LH

Diskutiere Übungen zum Muskelaufbau mit KH u. LH im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo :-D Ich bin 17 Jahre alt und wiege 97kg bei einer Größe von 184cm. Ich trainiere seit gut einem Jahr mindestens dreimal die Woche....

  1. #1 Alex192, 02.04.2010
    Alex192

    Alex192 Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-D

    Ich bin 17 Jahre alt und wiege 97kg bei einer Größe von 184cm.
    Ich trainiere seit gut einem Jahr mindestens dreimal die Woche. Zudem spiele ich American Football. Ich würde gerne meine Kraft und Masse aufbauen...und zudem meine Ernährung trainingsgeecht umstellen!

    Ich habe zwei KH und eine LH und ca. 50kg Gewichte...

    Es wäre schön,wenn sich jemand melden würde und mir so viele Tipps wie möglich geben könnte :-D
     
  2. #2 DaChris, 02.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich würde mir noch mindestens eine Bank mit Hantelablage kaufen sonst kommst du da nicht weit...
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  4. #4 Alex192, 02.04.2010
    Alex192

    Alex192 Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,vielen Dank...
    Könnte mir nochmal jemand beim thema ernährung weiterhelfen?
     
  5. #5 Strohkopf, 02.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Alex192, 03.04.2010
    Alex192

    Alex192 Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir mal jemand einen Trainingsplan erstellen,damit hab ich echt probleme...was ist besser 3er split oder 4er split?
    Ich würde gerne meine Masse weiter aufbauen.
    Ich brauch mal ein paar Übungen...
     
Thema:

Übungen zum Muskelaufbau mit KH u. LH

Die Seite wird geladen...

Übungen zum Muskelaufbau mit KH u. LH - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...