übungen

Diskutiere übungen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey ich wollte mal fragen ob ihr mir übungen geben könnt für rücken ,nacken und schultern ich trainiere zuhause und habe kurz und langhantel mit...

  1. #1 Christian88, 27.06.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey ich wollte mal fragen ob ihr mir übungen geben könnt für rücken ,nacken und schultern ich trainiere zuhause und habe kurz und langhantel mit genug gewicht danke euch :knuddel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Rücken:

    Kreuzheben, vorgeb. LH-Rudern, KH-Rudern T-Bar-Rudern

    Schultern: Frontdrücken, KH-Schulterdrücken, Seitenheben

    Nacken: Shruggs

    Schau dich einfach mal auf www.fitness-xl.de um.
     
Thema:

übungen

Die Seite wird geladen...

übungen - Ähnliche Themen

  1. Erlaubte und unerlaubte Übungen?

    Erlaubte und unerlaubte Übungen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  2. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  3. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  4. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  5. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....