übungen

Diskutiere übungen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey ich wollte mal fragen ob ihr mir übungen geben könnt für rücken ,nacken und schultern ich trainiere zuhause und habe kurz und langhantel mit...

  1. #1 Christian88, 27.06.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey ich wollte mal fragen ob ihr mir übungen geben könnt für rücken ,nacken und schultern ich trainiere zuhause und habe kurz und langhantel mit genug gewicht danke euch :knuddel:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Rücken:

    Kreuzheben, vorgeb. LH-Rudern, KH-Rudern T-Bar-Rudern

    Schultern: Frontdrücken, KH-Schulterdrücken, Seitenheben

    Nacken: Shruggs

    Schau dich einfach mal auf www.fitness-xl.de um.
     
Thema:

übungen

Die Seite wird geladen...

übungen - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...