Übungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 13.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich habe ma eine kurze Frage an euch
    Ich trainiere oft mit Hanteln aber nur den Bizeps könntet ihr mir Übungen für den Rücken Trizeps und Schultermuskeln geben.
    Daanke!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    EDIT:

    Sehe gerade, das du erst 15 bist. In diesem Alter solltest du noch mit deinem Körpergewicht arbeiten, da du noch im Wachstum bist und bleibende Schäden entstehen können. Daher würde ich dir zu diesem Programm raten:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Dieses Programm machst du dreimal wöchentlich a 3 Runden.
     
  4. #3 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm danke aber was ist den Hockstrecksprünge,
    Adlerschwünge, Arnold Dips und Ausfallschrittsprünge
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 no_pain_no_gain, 13.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Demselben User wurde das alles schon einmal gesagt. Bemerkenswert...
     
  7. #6 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiss noch immer nicht was Hockstrecksprünge,Adlerschwünge und Ausfallschrittsprünge
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal auf www.Hantelfix.de (wie Lakim bereits erwähnt hat) unter Übungslehre. Adlerschwünge sind bei den Rückenübungen, die beiden anderen unter Beine. Ich hab jetzt 5 Minuten gebraucht und die Übung dort zu finden.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    "Bemerkenswert" würde ich das nun nicht unbedingt nennen :roll:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schokoriegler, 14.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es ist nicht gerade intelligent nur bizeps zu trainieren............aber genau so wenig wie nur bizeps, schultern , trizeps und rücken.

    was ist mit den beinen und der brust.?

    versuch deinen kompletten körper zu trainieren und keine schwerpunkte zu setzen.

    hatte auch mal das ich mich zu sehr auf meine lieblingsübung konzentrierte un ich kann nur sagen diese erfahrung die ich machte kann man getrost auslassen. schmerzhaft und es wirft einen weit zurück um das wiede4r zu korriegieren.
     
  12. #10 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und da das alles schonmal dem selben User erklärt wurde, finde ich das ganze hier auch bemerkenswert sinnfrei, zumal www.hantelfix.de, die Suchfunktion, die bisher gegebenen Antworten als auch im speziellen Rieglers Antwort hier alles Preis geben.

    Darum spiele ich nun mal wieder den bösen Onkel und mache diesen Sinnlos-Thread hier dicht!

    p.s. Dein Deutschlehrer gehört immer noch verhauen!
     
Thema:

Übungen

Die Seite wird geladen...

Übungen - Ähnliche Themen

  1. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  2. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  3. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  4. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  5. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.