Übungsänderug nach Makrozyklus???

Diskutiere Übungsänderug nach Makrozyklus??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Soll man beim HST Training nach einem Makrozyklus ein paar andere Übungen mit reinnehmen und dafür ein paar rausschmeißen oder einfach immer mit...

  1. #1 Andi-1000, 08.09.2008
    Andi-1000

    Andi-1000 Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Soll man beim HST Training nach einem Makrozyklus ein paar andere Übungen mit reinnehmen und dafür ein paar rausschmeißen oder einfach immer mit den selben trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übungsänderug nach Makrozyklus???

Die Seite wird geladen...

Übungsänderug nach Makrozyklus??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau nach erkältung

    Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  5. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...