Übungsänderug nach Makrozyklus???

Diskutiere Übungsänderug nach Makrozyklus??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Soll man beim HST Training nach einem Makrozyklus ein paar andere Übungen mit reinnehmen und dafür ein paar rausschmeißen oder einfach immer mit...

  1. #1 Andi-1000, 08.09.2008
    Andi-1000

    Andi-1000 Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Soll man beim HST Training nach einem Makrozyklus ein paar andere Übungen mit reinnehmen und dafür ein paar rausschmeißen oder einfach immer mit den selben trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übungsänderug nach Makrozyklus???

Die Seite wird geladen...

Übungsänderug nach Makrozyklus??? - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  3. Cross fit über Weihnachten

    Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...