Übungsausführung bei Arnold Dips

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 20.08.2007.

  1. #1 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen ich habe mal eine kurze Frage an euch :
    Bei der Übung ´´Arnold Dips,, müssen die Bänke verschieden hoch sein ,gleich hoch oder ist das egal ....

    Vielen Dank schon mal für die Antwort!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    So hoch wie die Hände.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kannst du variieren wie du willst. Am Anfang würde ich dir aber empfehlen die Bänke auf der gleichen höhe zu lassen. Man kann die Füße aber auch höher machen.
     
  5. #4 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen dank für die schnelle Antwort!!!!!
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem :-)
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ne andere Frage zu Arnold Dips bei mir verkrampft ne vene unterhalb vom Mund sobald ich das mache wie kann das sein? :confused: :confused:
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vom Mund? Wie macht man das denn? Würde ja verstehen wenn fragen kommen das die Schulter weh tut, aber das sich der Mund verkrampft ist echt komisch. Vielleicht drückst du ja mehr mit dem Mund als mit dem Trizeps. Lass einfach mal locker in dem Bereich.
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen Frag ich ja weil es so absurt ist xD. Von dir aus links unter dem Mund wenn du da fühlst spürt man ja ne Vene und die Verkrampft bei mir ist zwar nich all so schlimm aber nervig :(.
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da bin ich echt überfragt. Würde das bei der letzten Wdh verstehen wenn man sich richtig abrackert. Aber wenn die locker kommen ist das echt crazy :-D
     
  11. #10 Schoenling, 20.08.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht nicht genug Magnesium?

    Ich nehme an Trainingstagen jetzt auch morgens immer eine Tablette. Bei mir haben sich die Zehen verkrampft wenn ich auf der Bank im Liegen Brust oder Trizeps gemacht habe. Jetzt habe ich nie Kraempfe.

    Egal was du machst, 100% isoliert kann man nicht trainieren, Muskeln sind halt sozial. ;)
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Naja es kommt beim ersten Satz bei der 15. WH und ab da kommt es dann immer auch am Anfang vom 2. Satz und 3. Satz naja dann wart ich mal auf fraggles der hat ja mal so etwas studiert wenn ich mich da recht insinne.
     
  13. #12 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Anfänger können bei Arnold Dips auch die Füsse auf den Boden stellen.
     
  14. #13 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kurze frage, wir machen beim Handball machmal Arnolddips mit 20-30 Wiederholungen.
    Ich hab zuerst immer schön langsam gemacht aber bei 4 "Sätzen" mit 2 folgenden Deichsprints(im Supersatz, wenn man es so nenn kann) ist doch recht heftig.
    Kann ich das auch schneller ausführen?
    Damit mein Trizeps nicht nach den zweiten Satz völlig im Eimer ist.
     
  15. #14 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn er völlig im Eimer ist, dann ist es doch gut.

    Du kannst dir auch etwas Gewicht auf den Schoß legen.
     
  16. #15 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das gefällt mir aber garnicht.
    Dinstag wird der gute aber schon durch 2 Drückende Brustübungen und einer isolierten Übung ziemlich rangenommen.
    Mittwoch oder Donnersatg wären dann die A.D. beim hanball und Freitag gibt es auch 2 Isolierte übungen für den Trizeps.
    Am Sonntag ist er beim Schulterdrücken auch nochmal dran.
    Das wird sonst zu viel für den guten.
     
  17. #16 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Vene kann nicht krampfen??? Beschreib mal bitte was Du meinst.
     
  18. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Naja es schmerzt halt fühlt sich an wie ein Krampf
     
  19. #18 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kann es aber keine Vehne sein, sondern wenn, dann ein Muskel oder eine Sehne die dort irgendwie Schmerzen verursacht. Und wo ganz genau?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    .
     
  22. #20 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Links unterm Mund kann bei der Unterlippe, bei der Kinnlade, am Kiefer, unterm Kiefer etc. sein. ;-)
     
Thema: Übungsausführung bei Arnold Dips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold dips füße hoch

Die Seite wird geladen...

Übungsausführung bei Arnold Dips - Ähnliche Themen

  1. übungsausführung

    übungsausführung: je langsamer man eine übung ausführt, desto weniger gewicht kann man machen! was bringt die muskeln besser zum wachsen? - mehr gewicht und...
  2. Übungsausführung von Profi Bodybuildern!

    Übungsausführung von Profi Bodybuildern!: Ich sehe mir manchmal Videos von Profis zur Motivation an und muss sagen die Übungsausführungen von den sinda ja nicht die Beste. Wieso ist das...
  3. Falsche Übungsausführung beim Beinheben?

    Falsche Übungsausführung beim Beinheben?: Wenn ich Beinheben am "Dipsständer" mache knackt meine Wbs. Führe ich die Übung falsch aus oder woran kann das liegen? Ansonsten muss ich mal...
  4. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  5. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...