Übungsausführung von Profi Bodybuildern!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 27.05.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 27.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe mir manchmal Videos von Profis zur Motivation an und muss sagen die Übungsausführungen von den sinda ja nicht die Beste.
    Wieso ist das so?
    Jay Cutler zb der macht so viel falsch wenn man nicht wüsste wie der Trainiert und nur sein Körper anschauen würde würde man sagen das der alle Übungen Perfekt ausführt, aber wenn man dann seine Videos anschaut omg :roll: . Habt ihr euch das auch mal gefragt?

    Was meint ihr dazu wie kann das sein das trotz schlechter ausführung solche Muskelberge zustande kommen? klar wegen stoffen aber trotzdem beim stoffen muss man auch die Übungen richtig ausführen oder nicht?


    Gruß
    theoneandonly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Nein, den Muskel selber interessiert nur die Intensität der Belastung, nicht wie sie Zustande kommt.
     
  4. #3 Hantelfix, 27.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sind das nicht meistens Poser-Videos? In Wirklichkeit trainieren die bestimmt auch ordentlich.
     
  5. #4 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind ja auch die Videos, wie die wirklich trainieren weiß keiner. Schön mit Schwung und großer Geste zu curlen macht auf dem Video einfach mehr her, als kontrolliert und langsam. Man sollte nicht glauben, dass die Videos dazu dienen das Training realistisch zu dokumentieren, hier geht es darum ein interssantes Video zu machen.
     
  6. #5 Hantelfix, 27.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...und Geld zu verdienen...
     
  7. #6 the-one-and-only, 27.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hmm so hatte ichs mir nicht überlegt, das könnte echt so sein. Hat den mal jemand einen Viedo link bei Youtube das er mal Posten kann wo auch wirklich richtig trainiert wird.
     
  8. #7 gasmeister, 27.05.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Guck dir mal "The Beginning" von Dennis Wolf an.
    Der macht alles recht sauber.

    Ich hab ein Video von Coleman, da nimmt er ~360kg zum Kreuzheben und zum Beugen für 2 Wdh(keine gute Ausführung), das macht der doch in Wirklichkeit niemals im Training, das würde nur zu unnötigen Verletzungen führen.

    Bei einer anderen DVD(On the Road) macht er alles recht sauber, die verwendeten Gewichte sind aber bei weitem nicht so hoch.
     
  9. #8 the-one-and-only, 27.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich mal tun. Aber Coleman macht eigentlich schon immer saubere Wh aber er macht die Ausführung so eingeschrängt weiss nicht wie ich erklären soll. Ich habe auch On the Road gesehen und du hast recht da macht er schon saubere Wh aber auch wider so eingeschränkte.
    Aber Coleman Trainiert doch immer mit schweren Gewichten...
     
  10. #9 Alucard<3, 27.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja ich sags mal so..is nen hübsches mädel im studio komm ich auch in versuchung nochma an die bank zu gehn um 4 wdh mit sauviel gewicht zu drücken^^

    ich mein klar haun die da des max rauf was geht bei den videos um halt furore zu machen..glaub auch kaum dass coleman regelmäßig die 1200 pounds da macht die er ma in der beinpresse im video macht
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NASSER EL SONBaty war mal als gast bei uns im studio für 2tage,weil in erlangen eine deutsche meisterschaft war, der hat schon sehr schwer trainiert und der hammer war, er hat 6-8 Whl gemacht und jede Whl 10sekunden kontrahiert und 4sek. gedehnt ! nach einem satz war er so aufgepumpt das man ANGST haben muste das er beim nächsten satz PLATZT.
     
  13. #11 ShOoK oNe, 27.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Sehe ich auch so. Das ist einfach fürs Video, die Fans und den anderen Kollegen zu zeigen, wer der stärkste ist. Geht ja auch ums Image und Vermarktung
     
Thema:

Übungsausführung von Profi Bodybuildern!

Die Seite wird geladen...

Übungsausführung von Profi Bodybuildern! - Ähnliche Themen

  1. übungsausführung

    übungsausführung: je langsamer man eine übung ausführt, desto weniger gewicht kann man machen! was bringt die muskeln besser zum wachsen? - mehr gewicht und...
  2. Falsche Übungsausführung beim Beinheben?

    Falsche Übungsausführung beim Beinheben?: Wenn ich Beinheben am "Dipsständer" mache knackt meine Wbs. Führe ich die Übung falsch aus oder woran kann das liegen? Ansonsten muss ich mal...
  3. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  4. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  5. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...