übungsausfühung

Diskutiere übungsausfühung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo kann mir jemand sagen was sumopressen und reversgrip bankdrücken ist? vielleicht gibs dafür ein anderen namen, aber die sagen mir...

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Hallo

    kann mir jemand sagen was sumopressen und reversgrip bankdrücken ist?

    vielleicht gibs dafür ein anderen namen, aber die sagen mir nichts


    danke für die hilfe
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    reversegrip bankdrücken findest du im lexikon unter big bs altenrative trainingsmethoden und auf hantelfix de. -->sufu
     
  3. #3 Hantelfix, 07.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    und Sumopressen wird etwas mit breiter Beinstellung sein. Vielleicht Beinpresse mit breiten Beinen?
     
Thema:

übungsausfühung