Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht !

Diskutiere Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht ! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; 1) Rückenstrecken ---> wie geht das ? durchfühbar sind 2)Knieheben im Liegen ----> wie geht das ? 3) Crunch im Stehen ----> Gegebenfalls auch...

1. #1 JackWhite, 22.04.2006
    JackWhite

JackWhite Eisenbieger

1) Rückenstrecken ---> wie geht das ?
    durchfühbar sind
    2)Knieheben im Liegen ----> wie geht das ?
    3) Crunch im Stehen ----> Gegebenfalls auch Ersatzübung

Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe :D !
    Ich will mämlich am Dienstag den Trainingsplan von Woody beginnen !
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

Mfg JackWhite

Thema:

Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht !

Die Seite wird geladen...

Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Übungslehre (Multimedial) mit Milos Sarcev

Übungslehre (Multimedial) mit Milos Sarcev: Milos Sarcev erklärt selbst anhand seines "Schülers", wie diverse Übungen für Brust, Schultern, Bizeps, Beine und Rücken korrekt ausgeführt...
  2. Richtige Ausführung der Übung

Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  3. Ausführung Bankdrücken

Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  4. korrekte Ausführung Beinheben

korrekte Ausführung Beinheben: Hi, habe mir zu dem Thema einige youtube videos angeschaut, und die unterscheiden sich schon hinsichtlich der Ausführung. Bei ausgestreckten...
  5. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden