Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht !

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von JackWhite, 22.04.2006.

  1. #1 JackWhite, 22.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    1) Rückenstrecken ---> wie geht das ?
    durchfühbar sind
    2)Knieheben im Liegen ----> wie geht das ?
    3) Crunch im Stehen ----> Gegebenfalls auch Ersatzübung


    Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe :D !
    Ich will mämlich am Dienstag den Trainingsplan von Woody beginnen !
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Mfg JackWhite
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht !

Die Seite wird geladen...

Übungslehre : Ausführung gewisser Übungen gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Übungslehre (Multimedial) mit Milos Sarcev

    Übungslehre (Multimedial) mit Milos Sarcev: Milos Sarcev erklärt selbst anhand seines "Schülers", wie diverse Übungen für Brust, Schultern, Bizeps, Beine und Rücken korrekt ausgeführt...
  2. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  3. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  4. korrekte Ausführung Beinheben

    korrekte Ausführung Beinheben: Hi, habe mir zu dem Thema einige youtube videos angeschaut, und die unterscheiden sich schon hinsichtlich der Ausführung. Bei ausgestreckten...
  5. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...