Übungszahl pro Muskelgruppe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von syn238, 01.07.2007.

  1. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Hey, also ich habe einen 3er-Split und ich wollte, nachdem ich mir hier im Forum ein paar Trainingspläne angeschaut habe, mal fragen, wie viel Übungen man pro Tag für eine Muskelgruppe machen sollte.

    Ich trainiere momentan mit 10Wdhl zu je 3 Sätzen und habe bis auf den Rücken 3 Übungen pro Muskelgruppe... ist das so okay oder sollte ich zB für die Brust noch mehr Übungen machen?


    mfG syn
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Eigentlich langt es für große Muskelgruppen 4 Übungen und für kleine 2 zu nehmen.
     
  4. #3 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau für große muskelgruppen 3-4 übungen und 3-4 sätze und für kleine muskelgruppen 2-3 übungen und 2-3 sätze :-)
     
  5. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Okay =) danke für eure Antworten.

    mfG syn
     
  6. #5 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da nicht für;)
     
Thema:

Übungszahl pro Muskelgruppe

Die Seite wird geladen...

Übungszahl pro Muskelgruppe - Ähnliche Themen

  1. Muskelgruppen und Trainingsmöglichkeiten

    Muskelgruppen und Trainingsmöglichkeiten: Abend! :anbeten: Ich bin eigentlich mehr der Leser und kein Schreiber, muss jedoch nun doch mal um Rat bitten. Seit ca. Dezember habe ich...
  2. Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

    Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Ich Trainiere jetzt 3 Wochen und habe zum einstieg Ganzkörpertraining gemacht, also jeweilst 1 Übung für jede Muskelgruppe, 6 Sätze und...
  3. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  4. rechte bauchmuskelgruppe trainieren

    rechte bauchmuskelgruppe trainieren: Hallo ich habe einen Unterschied bei der bauchmuskeln welchen man eigentlich gut sehen kann und daher frage ich mich wie kann man die rechte...
  5. muskelgruppe 1 mal die woche trainieren?

    muskelgruppe 1 mal die woche trainieren?: hi ich trainiere 3 mal die woche nach einem ganzkörper plan. an 2 der 3 tage bin ich sehr gestresst (wegen lange schule usw ....) ziehe meinen...