Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!!

Diskutiere Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollte nur sagen was oben steht. Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!!

  1. #1 Big "lash" A, 24.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur sagen was oben steht.

    Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!!
     
  2. #2 Hantelfix, 24.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super Tipp, nicht dass ich am Sonntag eine Stunde zuspät aufstehe. :mrgreen:

    Mich nervt diese Umstellung. Soll kaum einen Sinn machen.
     
  3. #3 Daymate, 24.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh, das hätt ich glatt vergessen. timefix :prof:
     
  4. #4 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch,im Sommer scheint die Sonne länger und du kannst am Strand länger spannen :biggrin:
     
  5. #5 Pullface, 25.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    uhi...gut dass du uns daran erinnerst :-)
    wann wird das denn umgestellt ?
    von 2 auf 3 ?
     
  6. #6 Daymate, 25.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. das du ja in bayern eh keinen strand hast hat sich das spannen für dich auch erledigt :baeh: vielleicht in deinem studio??? :baeh:
     
Thema:

Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!!

Die Seite wird geladen...

Uhrenumstellung. Nicht vergessen!!! - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...