Ultimate Nutrition 100% Whey Protein

Diskutiere Ultimate Nutrition 100% Whey Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich hab im Ebay so Whey gefunden... aber was mich zum nachdenken bringt ist das Natrium... bringt mir das was? Bzw. ist das wie ein normler Whey?...

  1. #1 Sheep06, 20.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich hab im Ebay so Whey gefunden... aber was mich zum nachdenken bringt ist das Natrium... bringt mir das was? Bzw. ist das wie ein normler Whey?

    den Link von Ebay will ich jetzt nicht reinstellen weil ich nich weiß ob ich das darf...

    ---
    100 % Whey Protein ( Proteinquelle)
    Aufbereitet im Micro-Ultrafiltrierungsprozeß

    Reich an B.C.A.A.s: je 100g sind 23700mg enthalten.

    Reich an L-Glutamin: je 100g sind 16860mg enthalten.
    je 100g
    Kalorien 369 kJ
    Cholesterin 78 mg
    Natrium 100 mg
    Kalium 456 mg
    Kohlenhydrate 13,3 g
    Protein 70 g
    Fett 5 g
    + Calcium
     
  2. #2 Marco-18, 22.05.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher diese Packung (2,27Kg) die ca. 35 Euro kostet oder? Habe dazu schon Threads durchgelesen in denen immer gesagt wurde, dass es ein gutes Whey sei.

    Natrium (ein Salz, NaCL=Kochsalz) wird dir zwar nicht beim direkten Muskelaufbau helfen, aber es unterstützt als Mineral den Knochenaufbau und ist als Natrium-Ion an vielen Übertragungen von Nervenimpulsen zuständig.
    "Ein Mangel an Natrium, der z. B. durch extremes Schwitzen oder lang anhaltenden Durchfall auftreten kann, führt zu einer Entwässerung des Körpers sowie zu Störungen der Nieren- und Muskelfunktion. Wadenkrämpfe sind häufig ein erstes Anzeichen für einen Natriummangel."
    Kann also nicht Schaden ;-).
     
  3. #3 Sheep06, 23.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also mind. genusogut wie das aus dem shop?
     
  4. #4 Marco-18, 23.05.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, um das beantworten zu können solltest du einfach die Zutaten und die Amino-Anteile vergleichen ^_°. Ist glaub' aber beides Molkenprotein oder?
     
  5. #5 Sheep06, 23.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    xxxxxxxxx

    hier kannste dir mal anschaun im link von ebay
     
  6. #6 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ein gutes Pülverchen mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis.

    Edit: Ups, sorry, ich meinte das Prostar Whey von Ultimate Nutrition, nicht Supreme Whey. :oops:
     
  7. #7 Marco-18, 23.05.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ahjo, das ist genau das was ich benutze! :)
    Habe Vanille - top Löslichkeit und guter Geschmack. Von den Amino und Nährwertangaben unterscheidet es sich kaum von dem hier ausm Shop.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine Links zu anderen Supplementshops posten.

    Nährwerte, Zusammensetzung oder andere Infos kann man auch reinkopieren.
     
Thema:

Ultimate Nutrition 100% Whey Protein

Die Seite wird geladen...

Ultimate Nutrition 100% Whey Protein - Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition IsoCool

    Ultimate Nutrition IsoCool: Wie findet ihr das UN Whey? Werde es mir vllt bald kaufen. (Geschmack Apfel) Isocool pro 100g Pulver Kalorien (kcal) 353 Protein 88 g...
  2. Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!

    Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!: Hallo wollte so ein Whey zulegen, könnte jemand Aminoprofil anschauen und sagen ob es gut ist?? Also in der Beschreibung steht: "ist ein...
  3. Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????

    Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????: hat jemand die Erfahrung mit Creatine Liquid von Ultimate Nutrition gemacht, ob es wirkungsvoller als Creatine in Pulver ist. ob schon jemand...
  4. Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer

    Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer: ich überlege mir neben der nahrungszufuhr, einen weight gainer zu kaufen. da ich offenbar hardgainer bin und fließig trainieren geh, brauche ich...
  5. Ultimate Nutrition Ultra Ripped

    Ultimate Nutrition Ultra Ripped: Hallo Leute wieder einmal eine Frage und zwar : BRING DAS WAS ODER ....... http://www.sportnahrung.at/product_info ... pseln.html Danke...