Ultimate Nutrition - ISO Senstaion 93

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von -xtr-, 08.08.2006.

  1. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Kollegen.
    Habe jetzt nach einigen Monaten meine Defiphase beendet und gehe jetzt mit diesem Produkt "Ultimate Nutrition - ISO Sensation 93" und Kre-Alkalyn in die Massephase.

    Ich hab leider keine Daten zu dem Pulver im Inet gefunden und bin zu faul es abzuschreiben, würde aber denn noch gerne wissen was ihr von diesem Produkt haltet.
    Es besteht zu 93% aus hochwertigen Aminosäuren und ist ausserdem mit Glutamin und BBCA's versetzt.

    Wenn es hier nicht bekannt ist, dann werde ich es doch noch abschreiben.

    Weiterhin möchte ich gerne wissen ob 64g pro Tag als Ergänzung ausreichen. Nach dem Training und vorm Schlafengehen mit nem Löffel Wallnussöl.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs heute das erste mal probiert und muss sagen es hat einen verdammt geilen Geschmack.
    Hab die Sorte Cafe Brazil angebrochen, schmeckt echt besser als so mancher Kaffee und Milchshake
     
  4. #3 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Daten wird es schwer was dazu zu sagen! :wink:
     
  5. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ok, also ich hab mir mal die Mühe gemacht, die ganzen Daten hier zusammenzutragen:

    In ca. 32g sind enthalten:

    L-Alanine 1428mg
    L-Arginine 588
    L-Aspartic Acid 2940
    L-Cystine/Cystein 672
    L-Glutamin Acid 4788
    L-Glycine 448
    L-Hsitidine 448
    L-Isoleucine* 1736
    L-Leucine* 2996
    L-Lysine* 3108
    L-Methionine* 616
    L-Phenylalanine* 748
    L-Proline 1568
    L-Serine 1232
    L-Threonine* 1820
    L-Tryptophan* 476
    L-Tryosine 784
    L-Valine* 1568

    *essentielle Aminosäuren

    Weiterhin ist angegeben, dass pro 32g 2000mg Glutamine und 500mg BCAA's(L-Valine, L-Isoleucine, L-Leucine) enthalten sind.

    Weitere Angaben:

    Menge pro 32g:

    Kalorien : 130
    Cholesterol: 2mg
    Sodium: 50mg
    Total Carbohydrate: 1g (Sugars <1g)
    Protein: 28g
    Calcium


    So, in einer Dose befinden sich 1.59kg und kosten ca 39€

    Was haltet ihr von diesem Produkt?
     
  6. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Keine Meinungen darüber?
     
Thema:

Ultimate Nutrition - ISO Senstaion 93

Die Seite wird geladen...

Ultimate Nutrition - ISO Senstaion 93 - Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition IsoCool

    Ultimate Nutrition IsoCool: Wie findet ihr das UN Whey? Werde es mir vllt bald kaufen. (Geschmack Apfel) Isocool pro 100g Pulver Kalorien (kcal) 353 Protein 88 g...
  2. Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!

    Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!: Hallo wollte so ein Whey zulegen, könnte jemand Aminoprofil anschauen und sagen ob es gut ist?? Also in der Beschreibung steht: "ist ein...
  3. Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????

    Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????: hat jemand die Erfahrung mit Creatine Liquid von Ultimate Nutrition gemacht, ob es wirkungsvoller als Creatine in Pulver ist. ob schon jemand...
  4. Ultimate Nutrition 100% Whey Protein

    Ultimate Nutrition 100% Whey Protein: Ich hab im Ebay so Whey gefunden... aber was mich zum nachdenken bringt ist das Natrium... bringt mir das was? Bzw. ist das wie ein normler Whey?...
  5. Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer

    Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer: ich überlege mir neben der nahrungszufuhr, einen weight gainer zu kaufen. da ich offenbar hardgainer bin und fließig trainieren geh, brauche ich...