Umbau von 4er-Split

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 16.07.2006.

  1. #1 max0512, 16.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich will jetzt probieren nur noch Bauchmuskel- und Bizeps-/Trizepsübungen zu machen. Mache aber Cardio z.B. Joggen natürlich weiter

    Habe davor einen 4er-Split gemacht. Weiß ist vl dumm, aber vl kehre ja wieder um wenn ich ein paar Erfolge bei diesen Körperteilen erzielt habe.

    Nun wollte ich von euch wissen:

    1tens ich sollte bestimmt wieder nur alle 3 Tage Bauchmuskeln und Bizeps/Trizeps trainieren?

    2tens getrennt oder an den gleichen Tagen?

    3tens auf was habe ich zu achten?


    Nochmals danke an euch alle für jeden Kommentar

    By Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie? Nur Bauchmuskel, Bizeps, Trizeps??? Und der Rest? Was soll das für nen Sinn machen?
     
  4. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    nur weil bei dir bizeps und trizeps vll. etwas nachhinken mach dir keine sorge, ist bei mir auch so...
    und bei dne bauchmuskeln, ja willst du eine spagelmännchen bleiben?

    sixpack kannst nac 2 jahren noch immer trainiern...zieh lieber mal ne zeit den 4er split durch


    trainer einfach hart weiter, die ziehen schon nach


    was mich gestern shokiert hat ist das einer ca. doppelte bizeps hatte als ich aber ned mehr gewicht als ich bewältigt hat....das hat mich echt gewundert....wie geht sowas?
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  6. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ok thx für den link...

    :-D
     
  7. #6 Hantelfix, 17.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ max0512

    auch wenn dein Vorhaben eigenartig ist, musst du zum Bauch auch den Rücken trainieren um Haltungsschäden vorzubeugen.

    Ich rate dir aber trotzdem zu einem ordentlichen Trainingsplan.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau von 4er-Split

Die Seite wird geladen...

Umbau von 4er-Split - Ähnliche Themen

  1. Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er?

    Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er?: Hi im Moment trainiere ich folgendermaßen: T1: 3x Hyperextensions mit vorgehaltener LH 3x Latziehen 2x Rudern sitzend 2x Rudern...
  2. Abbauen oder Umbauen?

    Abbauen oder Umbauen?: Hallo Leute, meine Frage bezieht sich darauf, wie man am besten trainieren sollte wenn man zu viele Fettpolster hat. Soll man sich erst diese...
  3. Verbrennung oder Umbau

    Verbrennung oder Umbau: hmm überlege gerade wie ich das am besten anstelle. Bin leich zu dick nicht viel (mekr das ein bisschen an bauch und brust). Wenn ich das...
  4. Erster 4er-Split

    Erster 4er-Split: Hallo zusammen! Ich möchte nach baldigem Abschluss der Defi von 3er auf 4er-Split umsteigen und habe mir folgenden Plan erstellt. Sonntag...
  5. Traingsplan 4er-split oda bei 3er bleiben ?

    Traingsplan 4er-split oda bei 3er bleiben ?: Hi, ich bins wieder mit meinen dummen fragen :D Also bin jetz seid 3 monaten wieder regelmäßig am tranieren, sodass ich 3-4 mal die Woche ins...