Umfang

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 02.05.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 02.05.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Leute wollte mal fragen, ob man mit 160cm mehr Probleme hat dicke Oberarme zu bekommen als jemand mit 180? habe momentan 36,5 und wollte Fragen ob da noch was geht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 02.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dan haben die Längeren Leute schwierigkeiten dickere Arme zu bekommen. Wenn man klein ist kann man leicht Breit wirken als wenn man 190 groß ist. Zb ein Freund von mit ist 195cm groß und der hat auch richtig gute Muskelmasse die man bei ihm auch sieht er hat auch einen sehr niedrigen KFA, seine Arme sind auch dicker wie Meine aber ich seh trotzem so aus als ich Breiter und Muskulöser wäre. Ist halt so eine Optische Illusion.

    Gruß
    theoneandonly
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kleine werden schneller breiter, aber da ist auch schneller Schluss. Große Leute wie ich haben viel mehr Fläche sag ich mal zu bearbeiten. Ich wiege 6 kg über meiner Größe und sehe nicht so breit aus, wie ein Kumpel von mir der auch 6 Kg über seiner Größe wiegt. Find das ein bisschen unfair, aber dafür lohnt es sich 2-3 Jahre später, wenn es bei mir noch wächst und bei ihm nur noch minimal voran geht. Hat halt seine Vor- und Nachteile.
     
Thema:

Umfang

Die Seite wird geladen...

Umfang - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. brustumfang

    brustumfang: ist ein brustumfang von 95cm gut für einen 16jährigen bodybuilderanfänger also ich gut ?? ich trainier schon seit 6monaten ich weiss aber nicht...
  3. Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?

    Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?: Hallo, ich achte nun seit ca. 3 Wochen genauer auf meine Ernährung und machen seit dem auch Krafttraining. Nun habe ich bereits 7 cm an...
  4. Umfang und Kraftverlust?!

    Umfang und Kraftverlust?!: Hab mal ne frage, ich bin jz 4 Wochen im Krankenstand (Hand gebrochen) und kann nicht Trainieren gehn.. Merkt man nach der zeit einen deutlichen...
  5. Mehr Armumfang

    Mehr Armumfang: weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...