[Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!

Diskutiere [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine...

  1. #1 Proteinsnack, 05.07.2008
    Proteinsnack

    Proteinsnack Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine Produktentwicklung - Eiweißreicher/Fleischhaltiger Snack) durch.

    Es wäre toll wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet!

    Speziell EURE Meinung ist mir am ALLERWICHTIGSTEN! Da es sich um einen EIWEIßREICHEN Snack handelt.

    So könnt ihr ev. die Sortimenterweiterung des Marktes beeinflüssen und mitentscheiden,was darein soll und was nicht ;o)

    Wenn ihr auch Wünsche/Vorschläge oder Ideen habt - WIE, nach eurer Vorstellung, ein fleischhaltiger Snack schmecken oder aussehen soll - raus damit! ;) (am Ende des Fragebogens gibt es extra-Textfeld dazu).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Link auch an eure Freunde,Verwandte und Bekannte weiterleiten würdet.

    ZUM FRAGEBOGEN gelangt ihr über den Link:
    http://www.voycer.de/umfrage/?sid=23237


    Vielen Dank für eure kostbare Zeit!
     
  2. #2 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade ausgefüllt :ok:

    Dauert keine 3 Minuten, sollte jeder einmal machen.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hab mal mitgemacht :ok:
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop. :-D
     
  5. #5 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Done
     
  6. #6 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Son Snack wär absolut genial :drooling:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja wäre er, wenn er viel Eiweiß entält.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    und schmeckt :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Anna,ich hab auch mal mitgemacht und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit :ok:
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 05.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Habs auch gemacht.
     
  11. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ausgefüllt :D
     
  12. #12 WongFeiHung, 06.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    habe fertig :baeh:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So, hab auch mal meinen Senf dazugegeben.
     
  14. #14 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe auch an der Umfrage Teilgenommen !
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Snacks mit Senf bää :P :mrgreen:
     
  16. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Alles erledigt und ebenfalls viel Erfolg!!!
     
  17. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    habs auch gemacht. hoffe es wird süß-scharfe chicken snacks geben XD
     
  18. #18 Proteinsnack, 06.07.2008
    Proteinsnack

    Proteinsnack Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euere Rückmeldungen! :anbeten:

    Die Idee - einen Flesichhaltigen Snack zu entwickeln (lange haltbar- da trocken,möglichst natürlich - OHNE Konservierungstoffe oder sonstige chem.Zusätze) - hatte ich schon seit langem im Kopf, da es in Deutschland erstaunlicherweise kaum etwas derartiges auf dem Markt gibt...
    Wir haben eine RIESENAUSWAHL an kohlenhydratreichen Snacks, die meist auch sehr fettreich sind ( z.B. Kartoffel-Snacks mit über 30 % Fett,meist so um 37%...) , aber kaum etwas Eiweißhaltiges und gleichzeitig fettarmes.

    RIESEN DANK an alle die teilgenommen haben! Momentan sind es 158.

    Die Umfrage läuft noch mehrere Wochen. ICH FREUE MICH RIESIG ÜBER JEDEN WEITEREN TEILNEHMER!
     
  19. #19 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir fällt bei dem Thema irgendwie spontan Beef Jerky ein, aber das ist einfach viel zu teuer um es regelmäßig zu essen.
     
  20. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo. beef jerkey liebe ich! aber der preis ><
     
Thema:

[Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!