Umfrage: KFA

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Benskj, 17.01.2011.

1. Benskj

Benskj Eisenbieger

Ich würde gerne von euch wissen, wie viel mm der Caliper bei der Bauchfalte angezeigt hat, als ihr:

1) bei etwa 10% KFA gewesen seit.

2) als man das Six-Pack deutlich sah.

3) würde ich gerne wissen, ob ihr beim Bauch die Falte horizontal oder vertikal messt.

Danke für die Antworten.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 17.01.2011
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

stell eher ein Foto rein, wenn es auf dich bezogen ist

4. Benskj

Benskj Eisenbieger

es geht nur darum, wo mein Ziel, resp. wie viel zurzeit ca. darüber liege. Deshalb die Umfrage.

Thema:

Umfrage: KFA

Die Seite wird geladen...

Umfrage: KFA - Ähnliche Themen

1. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  2. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  3. Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis

Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis: Hallo, im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Pforzheim verfasse ich meine Master-Thesis über das Thema Running Apps (Runtastic, Nike+...
  4. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...
  5. Fitnessstudio Umfrage

Fitnessstudio Umfrage: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen einer Seminararbeit führen wir gerade eine Online-Umfrage durch. Bitte unterstützt uns doch und macht mit:...