Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen

Diskutiere Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen...

  1. #1 forensurvey, 19.08.2014
    forensurvey

    forensurvey Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir, Studenten der Universität Osnabrück, führen zur Zeit eine Umfrage über die Nutzung von Kraftsport- , Fitness- und Bodybuildingforen durch. Teilnehmen können Männer ab 16 Jahren.

    Internetforen zu Fitnesstraining, Kraftsport und Bodybuilding bieten vielen Nutzern eine Quelle für Orientierung, Information und sozialen Kontakten. Bislang existieren allerdings kaum gesicherte Erkenntnisse zur Nutzung und Einschätzung von Fitnessforen.

    Wir laden Sie als Nutzer daher zu einer kurzen Umfrage (10-15 min) ein, in der es um Nutzerverhalten und Einstellungen zu Fitnessforen geht. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 40 Gutscheine à 5 € eines Online-Versandhändlers.

    http://ww3.unipark.de/uc/Fitnessforensurvey_2014

    Die Teilnahme erfolgt anonym. Es werden nicht die Daten einzelner Teilnehmer betrachtet. Die Auswertung erfolgt auf Gruppenebene.
    Ihre Emailadresse für die Verlosung wird nicht an Dritte weitergeben und nach Abschluss der Auswertung gelöscht. Falls Sie mit einer völlig anonymen Adresse an der Verlosung teilnehmen möchten, sollten Sie ggf. vorab eine erstellen. Bei Interesse können Sie nach einigen Monaten auch Ergebnisse (Gruppenstatistiken) erhalten.

    Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Susanne Voet
    Leon Bauhaus
    Josephine Wallkötter
    Vincent Pfander
     
  2. #2 forensurvey, 26.08.2014
    forensurvey

    forensurvey Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Werde am Wochenende mal teilnehmen, aktuell habe ich leider keine Zeit.

    Ich hoffe ihr habt die Umfrage so lange noch :)
     
Thema:

Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  4. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  5. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

    Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...