Umgangston im Forum

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 02.07.2008.

  1. #1 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In letzter Zeit artet hier die Tonart von einigen Member so sehr aus,dass mir bald die Halsschlagader platzt.Nur weil sich hier einige Member anmelden und noch grün hinter den Ohren sind,haben hier Wörter wie "Verarschen und Co " nix zu suchen.

    Man kann schließlich in einen angebrachten Ton bzw. Schriftart kommunizieren.Wer das nicht hinbekommt,der soll seine dämmlichen Anmachsprüche gar nicht erst posten.

    Ich bitte euch in Zukunft darauf zu achten.Wenn das nicht der Fall sein sollte,bekommt derjenige eine Verwarnung und wird bei der 2ten gekickt.

    Falls ich was hier vergessen haben sollte,dann können mich meine Kollegen korrigieren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Danke Eldiabolo, du sprichst mir aus der Seele.

    Es sollten sich einige Mal überlegen, wie sie sich gefühlt hätten, wären sie so hier begrüßt und aufgenommen worden.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, das ist echt sch**** ( sorry, musste sein ), dass hier Member die sich gerade erst angemeldet haben und noch keine Ahnung haben zur Begrüßung gleich mal dumm angemacht oder beleidigt werden. Wir wollen, dass sich die Member hier wohl und nicht angegriffen fühlen. Die Rechtschreibung ist oft auch unter aller Sau. Reißt euch mal zusammen!
     
  5. #4 -Naruto-, 02.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Werden wir tun!

    Mein Verhalten war letzterzeit sc.... aber naja hab mich ja entschuldigt kann ja nur besser werden.

    Mich haben nur einige neue Members hier aufgeregt und das war mein Fehler.

    Naja hoffe das ich mich weiterhin benehme. Sry nochmal^^
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ICh denke auch das hier jeder das Recht darauf hat gut behandelt zu werden und garde auch die Neulinge.

    Wenn ich daran denke als ich hier meine ersten Posts gemacht hab und was für Fragen drin steckten...oh man da müssen sich auch einige gedacht haben was geht bei dem aber man muss das einfach gelassen sehn. Auch wenn man manche Fragen 10 mal beantworten muss kann man den "neuen" immer noch in einem netten Ton darauf hinweisen beim nächsten mal doch bitte die Sufu zu benutzen.(auch wenns einem schonmal schwer fällt ;))

    @Naruto: Aus Fehlern kann man immer noch am besten lernen;)
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    um ehrlich zu sein, weiss ich nicht was ihr meint. bis jetzt habe ich den umgangston hier im forum immer als angemessen wahrgenommen.
     
  8. #7 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist aber nicht in jeden Fred so und schließlich misten wie auch oft Beiträge aus,so das ihr sie erst gar nicht groß zum Lesen bekommt.
     
  9. #8 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, wollte ihm gerade als Beispiel den Thread mit dem 15 Jährigen von neulich suchen, der scheint aber gelöscht :anbeten:

    Es war einfach jetzt mehrfach so, dass hier Einsteiger (vorallem Jugendliche) direkt angegriffen wurden, weil sie nicht direkt verstanden haben, dass sie nur BWE machen sollten und halt immer von "schnell" bezüglich Muskelaufbau sprachen :-)
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau metal. manche sind schneller eingeschnappt als kleine schulmädchen nur weil man ihnen sagt was sache ist und nicht das sagt was sie hören wollen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss dir zwar Recht geben aber mein Post war anders gemeint ;) Ich meinte eigentlich eher, dass die Neulinge von Membern angegriffen wurden, weil sie nunmal Fragen stellten, die für die meisten hier als lächerlich empfunden wurden.
    Das mit dem eingeschnappt sein... naja, ist leider so, von den Fragen die gestellt werden muss man aber wirklich sagen, dass viele so begonnen haben... Ich meine, als ich mich hier angemeldet habe, war ich auch noch fest der Überzeugung mit meinen 1000kcal aus Obst und Gemüse ne ordentliche Ernährung zu haben :kringel:
     
  13. #11 Hantelfix, 03.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es kann einfach nicht sein, dass ein neuer junger Member gleich als Proll, oder Discopumper beschimpft wird.

    Wörter wie verpissen haben da natürlich auch nichts zu suchen!

    Nautro hat sich schom im Fred entschuldigt, was ich sehr vorbildlich finde.

    Wir werden den Fred aufräumen und wieder einbauen. Ich hoffe, dass derartige Beleidigungen in Zukunft unterlassen werden!
     
Thema:

Umgangston im Forum

Die Seite wird geladen...

Umgangston im Forum - Ähnliche Themen

  1. Der richtige "Umgangston"

    Der richtige "Umgangston": Leider musste ich feststellen, daß öfters mal Meinungsverschiedenheiten öffentlich in einem Thread ausgetragen wurden bzw. werden und einzelne...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Forum

    Forum: du bist ja doch noch da :shocked: