Umgeknickt!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yannic, 13.10.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    weis jetz nicht genau ob dieses thema hier rein gehört,falls nicht bitte löschen oder verschieben!
    bin gestern mit dem rechten fus umgeknickt,habe seit dem ein sehr unangenehmes ziehen über dem knöchel was sich den ganzen unterschenkel hochzieht!rennen kann ich nur unter schmerzen!was könnte das eventuell sein und wie lang muss ich dies auskurieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady

    lady Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Schmerzen sind immer Sch.... :oops: . Wünsche gute Besserung :
    Du hast dir bestimmt die Bänder gezerrt. Trainieren würde ich auf keinen Fall. Schon mal mit dem Doc probiert ? Manchmal kann der auch helfen !!! :-D
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wenn der fuß angeschwollen ist dann lass dich mal röntgen..
     
  5. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    jo, genau das selbe hat ich auch mal, nur das es viel extremer war. War zwar nichts gebrochen aber sowas von angeschwollen. Einige kleinere Bänder waren glaub ich gerissen. Da musse wenns weh tut auf jeden Fall zum Arzt. Der wird dir dann sagen ob was gerissen ist, wenn er dich röncht.
     
  6. #5 Hantelfix, 13.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du Glück hast, dann ist nur was gestaucht, wenn du Pech hast, dann hast du eine Bänderdehnung, Bänderanriss oder gar Abriss.

    Ein Besuch beim Arzt sollte auf jeden Fall sein.

    PS: habe das Thema verschoben
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    thx hantelfix wusst net genau wo ich das thema reinstellen sollte!

    und auch danke für eure antworten werds mal mit dem doc probiern :biggrin:
     
  8. #7 Hantelfix, 13.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und bis dahin ordentlich Kühlen, damit die Blutergüsse verschwinden.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin Yannic.
    Von mir auch ersteinmal gute Besserung.
    Genau das selbe Problem hatte ich und habe ich teilweise jetzt auch noch. Bin Mittwoch beim Pölen (Hallenfussball)
    umgeknickt, als mir jemand auf den Fuß latschte und ich schon dabei war wegzulaufen.
    Ab und an zog es sich auch bis zum Knie hoch.
    Bei mir ist aber nichts angeschwollen.
    Wenn es bei dir angeschwollen sein sollte, würde ich wie von den anderen schon vorgeschlagen zum Arzt gehen.

    Gute Besserung nochmal.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 14.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bänderriss, oder bänderdehnung. ab zum arzt röntgen lassen. keine spielchen mehr machen oder so. vor allem kühlen!!!
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da ich von Natur aus etwas grobmotorisch und trottelig bin, bin ich schon unzählige Male umgeknickt, daher kann ich gut mit dir mitfühlen.

    Mach dir keine allzugroßen Sorgen, in den meisten Fällen zieht man sich dabei nichts wirklich Ernstes zu.

    Den Doc solltest du aber natürlich trotzdem besuchen.

    Gute Besserung :-D
     
Thema:

Umgeknickt!