umstellung meines trainingsplans!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bazoalpha, 13.07.2006.

  1. #1 bazoalpha, 13.07.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würde mich freuen wenn ihr mir vorschläge geben könntet meinen trainingsplan umzustellen!

    rücken: latzzug, rudern, einarmiges kurzhantelrudern

    nacken/schulter: schulterpresse, butterfly reverse, seithebemaschine, schulterheben mit KH's

    brust: bankdrücken, fliegende schräg, kabelziehen

    beine und arme: hab ich selber schon umgestellt

    alle übungen sind immer 4 sätze a 6-9 wdh's


    an gewichtszunahme tut sich schon seit langem nichts mehr, denke das liegt an meinem trainingsplan, denn ich trainier schon über 6 monate mit dem!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 13.07.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aso was ich vergessen hab, ich leg ziemlich viel wert auf meinen nackenmuskel, vielleicht habt ihr da ja was für mich das ich den schön hervor bekomme...vielleicht irgendwie mehr als 4 sätze oder so!?
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Bezgl. Nacken: schweres Kreuzheben, aufrechtes Rudern, Shrugs und Farmers Walk

    Bezgl. Umstellen: Inwiefern? Willst du andere Übungen oder ein komplett anderes System?

    Wie trainierst du jetzt? Gewicht aufsteigend/absteigend? Pyramide? MV?
    Welcher Split?
     
  5. #4 bazoalpha, 13.07.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    einfach nur andere übungen, system soll gleich bleiben, trainiere auf masse!
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe einfach mal ein paar Übungen zusammengestellt, die mir geholfen haben, massiger zu werden:

    Rücken: Klimmzüge, vorgebeugtes Langhantelrudern, Kreuzheben

    Deltas: KH-Schulterdrücken, aufrechtes Rudern, vorgebeugtes Seitheben

    Nacken: Langhantelschulterheben hinter dem Körper

    Brust: KH-Schrägbankdrücken, Überzüge, Dips

    Vielleicht ist ja was für dich dabei :-)
     
  7. #6 bazoalpha, 16.07.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar ich werd da mal was testen, danke!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

umstellung meines trainingsplans!

Die Seite wird geladen...

umstellung meines trainingsplans! - Ähnliche Themen

  1. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  2. Komplette Umstellung - Gute Vorsätze

    Komplette Umstellung - Gute Vorsätze: Nabend Zusammen, Vorab; Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Lust&Zeit habt, mir weiter zu helfen. Erstmal: Ich bin Männlich, 18...
  3. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...
  4. Trainingsplanumstellung ab März

    Trainingsplanumstellung ab März: Hey, Ende Februar sinds nun genau 8 Wochen her dass ich mit meinem momentanen Trainingsplan begonnen habe und daher wollte ich mal einige...
  5. EP umstellung mit Whey Protein

    EP umstellung mit Whey Protein: Soo Jungs endlich konnte ich Whey Protein bestellen :) Hier mal mein alter EP könntet ihr mir dann vielleicht sagen was ich durch Whey ersetzen...