Umstieg von 3er Split auf 2er Split + Vorbereitung auf H.I.T

Diskutiere Umstieg von 3er Split auf 2er Split + Vorbereitung auf H.I.T im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Du kannst den Bauch ruhig an beiden Tagen machen. Achte aber drauf das deine Trainingszeit 60 bis max. 90 Minuten nicht überschreitet. Zum...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst den Bauch ruhig an beiden Tagen machen. Achte aber drauf das deine Trainingszeit 60 bis max. 90 Minuten nicht überschreitet.

    Zum Kreuzheben, der Trainer soll dir das zeigen und am Anfang deine Ausführung kontrollieren. Wenn du selbst im Spiegel kontrollierst, lenkt das zu sehr ab. Schau dir auch mal bei Hantelfix.de die Ausführung an.
     
  2. #22 unique86, 10.08.2007
    unique86

    unique86 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Hallo Andy,

    vielen Dank für die Hinweise und Tipps

    Ich werde es mal probieren und mich von meinem Trainer anlernen lassen.

    Bis dahin

    Gruß Sven
     
Thema:

Umstieg von 3er Split auf 2er Split + Vorbereitung auf H.I.T

Die Seite wird geladen...

Umstieg von 3er Split auf 2er Split + Vorbereitung auf H.I.T - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf 2er Split

    Umstieg auf 2er Split: Erstmal schönen guten Tag liebe Forum-Mitglieder ;) Ich habe mir 2011 eine Hantelbank, Ablage, sowie Kurzhanteln, eine Langhantel und eine...
  2. Umstieg von GK auf 3er Split :)

    Umstieg von GK auf 3er Split :): so wollte demnächst von meinem GK (siehe mein massebericht) auf einen split umsteigen... Nun wollt ich mal fragen was ihr davon haltet :) TE1 :...
  3. Umstieg von 2er Split auf 3er Split sinnvoll?

    Umstieg von 2er Split auf 3er Split sinnvoll?: Hallo Ich trainiere jetzt schon seit einigen Monat meinen 2er Split Plan runter. Nur habe ich jetzt hier schon öfters gelesen, dass der...
  4. Umstieg von GK-Plan auf 2er Split sinnvoll ?

    Umstieg von GK-Plan auf 2er Split sinnvoll ?: Hallo Gemeinde, ich bin noch recht neu im Geschäft und trainiere etwas über ein halbes Jahr und habe zwei GK-Pläne. Ich wollte demnächst auf...
  5. Umstieg von 3er Split auf 2er oder 4er

    Umstieg von 3er Split auf 2er oder 4er: Hallo Trainiere nun seit jetzt fast wieder 4 Monaten meinen 3er Split und möchte nun gerne wieder was neues ausprobieren, da ich nicht so...