Umstieg von BWE auf GK?

Diskutiere Umstieg von BWE auf GK? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also als Anfänger hab ich mit der 12 kg schweren Langhantelstange ohne Gewichte Problemlos 30 WHs geschafft o.O Und Schulterdrücken habe ich mit...

  1. #101 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also als Anfänger hab ich mit der 12 kg schweren Langhantelstange ohne Gewichte Problemlos 30 WHs geschafft o.O Und Schulterdrücken habe ich mit Kurzhanteln im Sitzen und 4kg Gewichten auch 25-30 Stück geschafft.
    Jetzt bin ich beim Schulterdrücken bei 5 kg und 25 Wiederholungen in jedem Satz angelangt und werd heute mal mit 7,5kg probieren, allerdings im stehen, mal sehen was bei raus kommt.

    Aber Langhantelrudern ist für mich irgendwie auch so ein bisschen problematisch, mache das jetzt mit 20kg und nach 15 Wiederholungen sind die Arme und alles noch nicht platt, aber meine Hände bzw Finger können die Last nicht mehr tragen : / Ich ziehe die Hantel dann immer nur noch bis zur Brust und führe die ganze Bewegung nur noch aus dem Schulter/Nacken und Oberarmbereich aus.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich hab die Übung einfach ausgetauscht ( Ja steinigt mich halt ) .

    Ja kp was bei mir abgeht^^. Iwie scheints wohl so als sei meine Schultermuskulatur schlecht ausgebildet, da 3 kg 25 Wh im ersten Satz ja ziemlich wenig sind.

    Wir haben im Studio nur 18kg LH.
     
  3. #103 Achilles, 31.05.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch so ein Problem also ich trainiere Mo/Mi/Fr , doch leider hat sich jetzt unser stundenplan geändert und jetzt hab ich Mittwoch nachmittags Sport :dampf: kann ich dann trotzdem am abend noch trainieren?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    dann machst halt di/do/sa

    oder du schaust das dich beim schulsport so wenig wie möglich bewegst damit du noch genug power hast für die mukkibude.
     
  5. #105 Achilles, 31.05.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    dann bewege ich mich lieber nicht soviel beim schulsport, möchte eigentlich das wochenende frei haben :-D
     
Thema:

Umstieg von BWE auf GK?

Die Seite wird geladen...

Umstieg von BWE auf GK? - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf 2er Split

    Umstieg auf 2er Split: Erstmal schönen guten Tag liebe Forum-Mitglieder ;) Ich habe mir 2011 eine Hantelbank, Ablage, sowie Kurzhanteln, eine Langhantel und eine...
  2. Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?

    Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?: Moin, ich habe mir vor kurzem Craze bestellt, wollte aber noch mein restliches Jack3D aufbrauchen.. Kann ich direkt im Anschluss mit Craze...
  3. Umstieg von GK auf 3er Split :)

    Umstieg von GK auf 3er Split :): so wollte demnächst von meinem GK (siehe mein massebericht) auf einen split umsteigen... Nun wollt ich mal fragen was ihr davon haltet :) TE1 :...
  4. Umstieg von 2er Split auf 3er Split sinnvoll?

    Umstieg von 2er Split auf 3er Split sinnvoll?: Hallo Ich trainiere jetzt schon seit einigen Monat meinen 2er Split Plan runter. Nur habe ich jetzt hier schon öfters gelesen, dass der...
  5. Umstieg von GK-Plan auf 2er Split sinnvoll ?

    Umstieg von GK-Plan auf 2er Split sinnvoll ?: Hallo Gemeinde, ich bin noch recht neu im Geschäft und trainiere etwas über ein halbes Jahr und habe zwei GK-Pläne. Ich wollte demnächst auf...