Umzug mit Gewichten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von silas, 21.11.2012.

  1. silas

    silas Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würd an deiner Stelle dir nen Transporter mieten. Je nach dem wo du wohnst haben alle großen Baumärkte Transporter, die sie stündlich oder auch manchmal für ein ganzes Wochenende günstig vermieten.
    Viel Erfolg!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kennst du keinen der so nen Lieferwagen hat? Dann brauchst du dir nicht mal einen mieten. Und selbst wenns nen Freund von nem Freund ist, dem kann man ja nen paar Scheine geben und gut ists. Würde mich bis dahin nochmal umhören, irgendwer hat immer sowas. :mrgreen:
     
Thema:

Umzug mit Gewichten

Die Seite wird geladen...

Umzug mit Gewichten - Ähnliche Themen

  1. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...
  2. Verkauf von Gewichten und Hantelstangen

    Verkauf von Gewichten und Hantelstangen: Moin alle zusammen. Da ich in eine kleinere Bude umziehe muss ich leider meinen Trainingsraum auflöse und ins Studio laufen. Hat jemand...
  3. Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????

    Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????: Hallo zusammen ! Mein Training war heute hart ,aber ich komme seit Tagen ,besser gesagt seit einem Monat nicht mehr mit den Gewichten voran!...
  4. Wie kann ich mit 16 anfangen mit gewichten zu trainieren?

    Wie kann ich mit 16 anfangen mit gewichten zu trainieren?: Hey ich mache im Kickboxen Kraftübungen nur mit meinem Körpergewicht, manchmal auch zuhause wenn ich Lust hab. Ich hätte Bock mal mit Gewichten zu...
  5. Adlerschwünge mit Gewichten

    Adlerschwünge mit Gewichten: Hallo, ich habe jetzt mehrmals Adlerschwünge mit Gewichten gemacht, da es ohne zu leicht war. Nun hat mir letztens was wehgetan und ich hatte...