unangenehme wahrheit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rower, 15.10.2008.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab gelesen und aus vielen Quellen gehört, dass sogar unter den Naturalathleten viele (wenn nicht zu sagen alle) wenn auch frühere Stoffer sind. Heißt das das Ende der Naturalvorstellung?

    Ist es nicht schlimmer für eine Naturale Fangemeinschaft zu erfahren, dass Ihre Vorbilder sich früher mit Dianabol und ähnlichem vollgepumpt haben?
    Dass alles Lüge war? Heißt natural nur noch, dass man seit einer gewissen Zeit nicht mehr stofft?

    Mein Resüme:

    1, Stoffen gehört zum Profisport dazu
    2, Profi-Wettkämpfe werden durch Sponsoren gewonnen
    3, Jeder der stoffen will, möge das tun. Jedoch sollte man sich nicht hinterher als Natural präsentieren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Macht euch einfach weniger Gedanken über andere !

    Wenn jemand wirklich clean bleiben will, tut er das allein für sich - nicht für andere !

    Ich hab mich dafür entschieden, meines Egos wegen - um mich nicht selber zu "betrügen".

    Was kümmert mich, was irgendwelche Pros machen - letztlich geht es um meinen Körper.
     
  4. #3 The Fighting Irish, 16.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich ähnlich.
    letztenendes ist es doch in allen Lebenslage so, dass jeder für sich entscheiden muss "welchen weg er geht"
     
  5. #4 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wer's noch nicht wusste: Auch bei der IFBB ist Doping verboten und es werden entsprechende Kontrollen durchgeführt. IFBB-Pros sind also genauso "natural" wie die der "Natural"-Verbände.
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 16.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Glaubst du echt, dass die da so streng drauf achten ? :roll:
    Wenn diese Kontrollen so streng durchgeführt werden würden, würden Cutler & Co. da nicht mehr auf der Bühne stehen. So dumm sind die da auch nicht.
     
  7. #6 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei den wirklich echten naturalen Wettkämpfen muss jeder Athlet an den Lügendetektor.
     
  8. #7 Schokoriegler, 16.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also ich glaube schon länger keinem menschen der mit sport sein geld verdient das er nicht alles tun würde um erfolgreich zu sein.liegt in der natür der sache aber diese weinerlichen versuche um vergebung zu betteln gehen mir am arsch. das fängt beim bernhard kohl an um einen österreicher gleich mal auf den kopf zu hauen und geht auch über die ironmansportlerin über die deutschen quer durchs gemüsebeet. gibt ja keine sportart mehr die vom doping verschont bleibt.

    wenns nach mir ginge müßten die herren und damen jeden euro zurückzahlen den sie unter doping verdient haben und ein berufsverbot dazu.

    Eine traurige Zeit

    Sportler dopen um zu gewinnen.

    Manager ruinieren Ihre Unternehmen und kassieren saftige Prämien.

    Politiker von Amerika bis Afrika manipulieren Wahlergebnisse um Ihre Macht zu erhalten.

    Lüge, Betrug und Gewalt, ist das heute der Weg zu Geld, Ruhm und Macht ?
     
  9. #8 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    traurig aber wahr... :-(
     
  10. #9 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
     
  11. #10 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bildungsfernsehen? Du meinst diese total schwachsinnige Sendung von RTL2 oder? Da gehen die Leute hin, die für Big Brother ungeignet wahren :mrgreen:
     
  12. #11 Schokoriegler, 16.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja genau da wird frau, freund, freundin bloß gestellt für ein trinkgeld.

    wundere mich immer wieder für wie wenig geld sich so viele leute zum affen machen.
     
  13. #12 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    reicht wahrscheinlich um sich wieder ein paar Klingeltöne zu ordern... :mrgreen:
     
  14. #13 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ein Lügendetektor die Sauberkeit eines Sportlers genausowenig nachweißt, wie er irgendwen im TV sicher bloßstellt.

    Auf Doping wird in allen Verbänden (mit verschiedenen Methoden) kontrolliert, auch der IFBB. Bekannte deutsche Athleten haben schon Platzierungen abgeben müssen deswegen, kann also keiner behaupten es stimme nicht.

    Das einzige was an "Natural"-Verbänden sicher natural ist, ist das Wort im Namen. Ich kann mich an einen Natural-Europameister erinnern der sicher nicht die Natural-Vorstellungen der meisten teilte...
     
  15. #14 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ARD und ZDF zeigen mal wieder keine Tour de France mehr wegen den letzten Doping Fällen.

    Naja, zum Glück wird ja noch das saubere Leichtathletik und das saubere Schwimmen gezeigt, wo bei jedem Schnulli-Wettkampf ein neuer Weltrekord aufgestellt wird... :roll:
     
  16. #15 Twiggy Ramirez, 16.10.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ganz ehrlich? Ich hab kein Problem damit wenn Sportler dopen.
     
  17. #16 Schokoriegler, 16.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    genau und usain bolt der in enem jahr vom 10;01 läufer zum weltrekordler wird und dabei auf den letzten 4 metern schon faxen maxhen kann.
     
  18. #17 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    jupp... alles ohne Doping... :roll:
     
  19. #18 The Fighting Irish, 16.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    War das denn je anders?
    ABgesehen vllt. vom Doping
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zum Glück gibt es noch Ausnahmen...
     
  22. #20 maddin_990, 16.10.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt gerade sagen - das war doch schon immer so!
    wenn jetzt einer ankommt mit "bitteren wahrheit" - kann ich diese naivität nur belächeln
    wenn ich überleg das kaum ein hobbysportler noch natural trainiert,brauch ich wohl nicht davon ausgehn das ein profi sowas macht!
    leistungsdruckund die gier nach erfolg macht und geld...
    alleine schon immer wenn ich diese beiträge lese "ist der natural oder stofft der" ey mal ehrlich, diese fragen sind so übrig und die meisten haben schon ein total verzehrtes bild von kraftsportlern!
    ich trainiere auch echt hart und kenn noch einige die natur trainieren und in der bank, kniebeugen, kreuzheben richtig was wegreißen - und wenn ich seh wie die aussehn...
    denn weiß man was stoff erst ausmacht...
    die sind auch richtig krass definiert und haben ne gute muskelmasse aber wenn die im pullover siehst, sehn die nicht aus kleiderschränke...
     
Thema:

unangenehme wahrheit

Die Seite wird geladen...

unangenehme wahrheit - Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über Dextrose?

    Die Wahrheit über Dextrose?: Hey Leute, hab da was gefunden, teilt mir mal mit was ihr dazu denkt... Traubenzucker Drucken Sie diese Seite Traubenzucker wird nicht...
  2. Die andere "Wahrheit" über Steroide?!

    Die andere "Wahrheit" über Steroide?!: http://de.youtube.com/watch?v=z0LEj8IPH ... re=related wie dumm muss man sein um das zu glaube...
  3. Wahrheit oder Lüge?

    Wahrheit oder Lüge?: Habe heute ein bericht gelesen das wenn man zu viel mineralwasser trinkt ,es auch zu einer Gewichtszunahme führt . Ist das wirklich wahr??
  4. Wahrheit Fraggles Keller

    Wahrheit Fraggles Keller: Ich habe da was gefunden und dachte mir was macht Fraggles da in seinem keller. Schaut euch das mal seber an....
  5. Die Wahrheit über Massephasen

    Die Wahrheit über Massephasen: Hier habe ich einen Text gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Er ist etwas lang aber es lohnt sich ihn ganz zu lesen. Viel Spass....